Datei Diskussion:Zivilist.png

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie wäre es denn mit den Bildern für die Zivilisten? Zivilistci.png Die sind neutral und man erkennt, welcher "Abetilung" der Zivilist arbeitet. Mich stört bei der aktuellen Version bisschen diese schwarze Fläche da. Darvin 11:26, 16. Jul. 2008 (CEST)

Wir haben aber keine anderen zur Verfügung. --T'Lara 17:37, 16. Jul. 2008 (CEST)

Wie zur Verfügung? Versteh ich grad ned... Darvin 17:47, 16. Jul. 2008 (CEST)

Wie ich dir bereits erklärte, sind keine weiteren Pins für Zivilisten in dem in diesem Wiki verwendeten Pin-Set vorhanden und somit stehen keine zur Verfügung, um ein einheitliches Bild zu wahren. - Kaaran 19:13, 16. Jul. 2008 (CEST)

Ich vermute mal, dass die Ranggrafiken von jemandem "externen" erstellt worden sind und deren Verwendung im RS freigegeben ist. Das kann aber bedeuten, dass die Bilder nicht einfach so verändert werden dürfen. Optisch würde ich Darvin recht geben, auch, wenn man sich rote, gelbe, blaue, wie-auch-immer-farbige Streifen sparen kann. Aber letztlich ist das Ganze wohl auch nicht soooo wichtig. ;) - Adrian Shield 19:37, 16. Jul. 2008 (CEST)

Nun was die einheitlichen Rangpins angeht, so ist das kein Rangpin, da es sich um ZIVILISTEN handelt. Du kannst so viel erklären wie du möchtest was das einheitliche Bild angeht: Welches einheitliche Bild? Das RS bekommt es ned mal hin die Avatarordnung einheitlich zu gestalten bzw. dafür zu sorgen, dass es eingehalten wird. Was mit den Änderungen ist, da verweise ich mal auf die GHD Pins, die sind im Set auch ned enthalten, die wir wohl nutzen dürfen. Also würde ich TLARA [an die die Frage gerichtet war] mal drum beten, dass sie mir erklärt, was sie mir der Aussage oben gemeint hat. Darvin 20:02, 16. Jul. 2008 (CEST)

Adrian hatte den Finger drauf: Die Ranggrafiken wurden von einem Externen erstellt - die "blanken" (also ohne Pin) haben aber leider keinen Alpha-Channel, sodass sie nicht durchsichtig sind und entsprechend scheiße aussehen. --T'Lara 20:36, 16. Jul. 2008 (CEST)

Das mit dem "durchsichtig" sollte nun kein Problem sein. Darvin 21:14, 16. Jul. 2008 (CEST)

Z-o1.png durchsichtig genug? ;) Darvin 22:09, 16. Jul. 2008 (CEST)