Diskussion:Alex Shepard

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie sieht die Seite sehr seltsam aus, aber im Text is nix zu finden. Gibts dafür ne Erklärung? http://img185.imageshack.us/img185/6149/mid329re5.jpg Darvin 12:02, 16. Mai 2008 (CEST)

Das Problem haben wir im Forum schonmal diskutiert. Scheinbar hakt der Server ab und zu aus und bindet die Vorlagen nicht richtig ein. Im nächsten Moment funktioniert es dann meist aber wieder. --T'Lara 13:04, 16. Mai 2008 (CEST)

alles klar danke! Darvin 13:45, 16. Mai 2008 (CEST)Darvin

Könnte ein Admin bitte diese Seite löschen? Darvin 20:26, 7. Jul. 2008 (CEST)

Wozu? Denkt euch einfach ne Geschichte aus, was aus dem Char geworden ist und gut ist. Ich hab von der TPH auch einige ehemalige Spielercharaktere ins Wiki genommen. Gibt doch keinen Grund, die zu löschen. --T'Lara 22:07, 7. Jul. 2008 (CEST)

Mr. Shepard wird lediglich noch in der Crewliste erwähnt und wird im Spiel nicht mehr auftauchen. Daher wird diese Seite nur Speicherplatz wegnehmen, der für andere Sachen besser genutzt werden kann. Darvin 10:05, 8. Jul. 2008 (CEST)

Wenn du damit andeuten willst, dass es sich nicht gerade um einen der Vorzeige-Lebensläufe handelt, will ich dir nicht Unrecht geben, aber sonst sehe ich auch keinen Grund den Artikel (vor allem komplett) zu löschen. Wie T'Lara gesagt hat: schließt den Artikel inhaltlich ab (4 statt 0 Jahre Akademie tun übrigens gut ;)) und dann hat sich die Sache.
Zumal: der Verbrauch an Speicherplatz ist wohl eher marginal. Wenn das wirklich ein Problem wäre, dann sollten wir wohl als erstes mal etwas gegen das Gespamme im RI-Forum tun. ;) (Das war übrigens keine Einladung, dass jemand von der Crew sich jetzt berufen fühlt hier einen Kommentar abzulassen). - Adrian Shield 11:02, 8. Jul. 2008 (CEST)

Nun dann bleibt die Seite halt wo sie ist Herr Admin ;) Darvin 12:40, 8. Jul. 2008 (CEST)