Diskussion:Chamäleonid

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abschnitt "Formwandlerfähigkeit"

Die ersten drei Sätze sind biologisch/chemisch ziemlich grober Unfug und sollten mal angepasst werden. - Adrian Shield 04:41, 11. Nov. 2008 (CET)

Du bist eingeladen, eine wissenschaftlich logischere Variante zu formulieren. Ich bin weder Biologe noch Chemiker. Mit viel Mühe kann ich vielleicht noch erklären, warum ein Mensch aussieht, wie er aussieht, aber bei einem Formwandler dieser Art habe ich keine Ahnung. Eine Erklärung wurde bei der Erstellung des Charakters gefordert und ich habe eine geliefert. Kaaran 15:53, 11. Nov. 2008 (CET)

Soll ich aufzählen, was falsch ist oder gleich ne Umformulierung machen? ^^ - Adrian Shield 20:20, 11. Nov. 2008 (CET)

Du kannst es mir gerne im ICQ oder IRC näher bringen. - Kaaran 03:10, 13. Nov. 2008 (CET)

Also ich gebe auch zu Bedenken, dass es sich hierbei um SciFi handelt und nicht um reale Biologie. Zwar mag es biologisch gesehen nicht möglich sein, dass sowas hier auf der Erde geht, aber das heisst noch lange nicht, dass es auf einem anderen Planeten doch geht. Ich denke da zum Beispiel an die Kreuzung zwischen einem Menschn und einem Vulkanier, was rein biologisch auch nicht geht. Oder gibt es Gorillas, die man mit Schimpansen gekreuzt wurden? ;) Darvin 18:47, 13. Nov. 2008 (CET)