Diskussion:Großrollenspiel

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie wäre die Bezeichnung MMORPG? xD Aber mal ne andere Frage: War der Inata-Kram damals auch als ein GRS angelegt oder waren da nur zwei Schiffe beteiligt? - Adrian Shield 23:27, 31. Jul. 2008 (CEST)

K.A., ob das auch ein GSRS war? Hat da denn jemand außer der Verne und Essex mitgemacht? Vllt. kann T'Lara da ja was zu sagen, mir erschien das eher wie ein normaler Handlungsbogen ohne richtige Handlung. - Marie 23:48

Ein GRS war das nicht. Das waren eher mehrere, relativ von einander unabhängige, Handlungsstränge, die etwas mit den Inata zu tun hatten. Für meine Befinden jedenfalls. --T'Lara 23:56, 31. Jul. 2008 (CEST)

Blöde Frage, aber was is denn ein Grossrollenspiel? Ich meine das ganze TZN RS ist ja ein Rollenspiel. Ist das TZN RS jetzt kleiner als einige Teile davon zusammen? Darvin 17:20, 5. Aug. 2008 (CEST)

Nun, die Frage ist insofern wirklich blöd, da die Antwort im Artikel steht. Daher werde ich es hier nicht wiederholen. --Marie/Ian/Wuffel 17:34, 5. Aug. 2008 (CEST)

Oh Entschuldigung eure Durchlaucht... Darvin 00:08, 6. Aug. 2008 (CEST)

Nur zwei GSRS bisher?

"Bisher wurden im Trekzone Network Starfleet-Rollenspiel zwei Großrollenspiele gespielt.". Ich meine mich erinnern zu können, dass Squall damals noch eines geleitet hat. An dem hatte die Taunus damals aber nicht teilgenommen, weshalb ich da jetzt nicht mehr dazu sagen kann. --T'Lara 19:11, 5. Aug. 2008 (CEST)

Nun, vielleicht kann Squall ja was dazu sagen. Ich weiß nur noch vom Gornkrieg, der auch schon vor meiner Zeit war. --Marie/Ian/Wuffel 19:35, 5. Aug. 2008 (CEST)