Diskussion:Guinness-Buch der Rekorde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Egozentrischster Char)
(KO, der die meisten Schiffe verschrottet hat)
Zeile 67: Zeile 67:
 
* ... nachschaun - [[Benutzer:Adrian Shield|Adrian Shield]] 05:10, 29. Jun. 2008 (CEST)
 
* ... nachschaun - [[Benutzer:Adrian Shield|Adrian Shield]] 05:10, 29. Jun. 2008 (CEST)
 
* [[Mirajia il-vakis t'Rehu|Mirajia]] ([[USS Essex NCC-173-C|Essex-C]] und [[USS Essex NCC-173-D|Essex-D]] - die [[USS Taunus NCC-74529-A|Taunus-A]] war noch unter Shynas Kommando und ansonsten dürfte kein KO über 1 gekommen sein)
 
* [[Mirajia il-vakis t'Rehu|Mirajia]] ([[USS Essex NCC-173-C|Essex-C]] und [[USS Essex NCC-173-D|Essex-D]] - die [[USS Taunus NCC-74529-A|Taunus-A]] war noch unter Shynas Kommando und ansonsten dürfte kein KO über 1 gekommen sein)
 +
* [[Chris Bristow]] hat nun auch 2 auf dem gewissen: Rhode Island und die Galileo-B
  
 
=== Psychopathischster Char ===
 
=== Psychopathischster Char ===

Version vom 18. März 2009, 10:41 Uhr

Jeder Rekord sollte hier eine eigene Überschrift bekommen und dort werden entsprechend von allen Vorschläge platziert. Falls sich eine glaubhafte "Vielheit" bildet, kann der Char dann übertragen werden. (Vorschläge ohne Autorenangabe gelten allerdings nicht und können entfernt werden. ;) )

Diskussion: Rekorde

Char mit dem höchsten body count

Egozentrischster Char

  • Hm, vermutlich wieder Sasse - Adrian Shield 05:10, 29. Jun. 2008 (CEST)
  • Exar Kun wäre hier eigtl. zu nennen, aber der is ja net mehr dabei *g* Lavin 01:26, 5. Jan. 2009 (CET)
  • Da könntest du sogar recht haben. Und das er nun net mehr dabei ist, ist ja nicht schlimm, immerhin hält ein Rekord ja länger als der Tod. - Adrian Shield 16:24, 5. Jan. 2009 (CET)

Humorlosester KO

Jüngster Akademieabsolvent

(... der auch 4 Jahre Akademie hinter sich hat.)

  • ...muss ich nachschaun... - Adrian Shield 05:10, 29. Jun. 2008 (CEST)

Längste Zeitspanne zwischen Akademieabschluss und Kommando

Vorbildlichster Sternenflottenoffizier

Eingetragene Rekorde

Alkoholabhängigster Char

  • Gebo Lavin - Adrian Shield 05:10, 29. Jun. 2008 (CEST)
  • Gebo Lavin, ohne Zweifel - Kaaran 12:43, 29. Jun. 2008 (CEST)
  • Ich würde ja sagen Sorad Pire, allerdings habe ich den Vergleich zu Gebo nicht --Lucas Draxo 17:01, 29. Jun. 2008 (CEST)
  • Kaaran ohne Alk, überlehbt so ein Ando nicht lande Juleana Irumi 17:12, 30. Jun. 2008 (CEST)
  • Unsinn... Gebo nen Tag trocken zu sehen ist, wie ein Vulkanier mit Liebeskummer zu begegnen ;) --Alexander Traikov 17:59, 30. Jun. 2008 (CEST)
  • Gebo! komm du mal auf die Rhody wieder, da gibbet alc verbot für dich ^^ Juleana Irumi 18:18, 30. Jun. 2008 (CEST)

Ältester KO

  • vermutlich T'Lara (Jahrgang 2305) --T'Lara 19:07, 30. Jun. 2008 (CEST)
  • Shyna Ryan (geb. 20.02.1965) - Adrian Shield 21:03, 30. Jun. 2008 (CEST)
  • Shyna ist kein KO mehr --Alexander Traikov 09:52, 1. Jul. 2008 (CEST)
    • Das ist ja egal, denn Rekorde werden einmal aufgestellt und halten sich dann, bis es jemand neues überbietet. - Adrian Shield 15:56, 1. Jul. 2008 (CEST)

Char, der am häufigsten gegen den Vertrag von Algeron verstoßen hat

Dienstältester KO

(also der die längste KO-Zeit auf dem Buckel hat)

  • Müsste Bris sein. --T'Lara 19:07, 30. Jun. 2008 (CEST)

Jüngster KO

Kürzeste Zeitspanne zwischen Akademieabschluss und Kommando

  • Marie? --T'Lara 19:07, 30. Jun. 2008 (CEST)
  • Vouk, nach Überschlagsrechnung allerdings nur um 2 oder 3 Tage ^^. Marie (Ens: 13. November 2005, KO: 25. Juni 2007) / Vouk (Ens: 1. Dezember 2005 , KO: 9.Juli 2007) - Adrian Shield 21:03, 30. Jun. 2008 (CEST)

KO, der die meisten Schiffe verschrottet hat

Psychopathischster Char

Beschwerden, Verleumdungen, Anregungen

Man könnte ja noch einige ernsthafte "Rekorde" einfügen. "Längste gespielte Chatmission", "An den meisten Chatmissionen des eigenen Schiffs ohne Unterbrechung teilgenommen", ... --T'Lara 14:25, 29. Jun. 2008 (CEST)

Dann füg sie doch hinzu. ;) Wobei das zweite allerdings nicht mehr wirklich Inplay ist... - Adrian Shield 18:14, 29. Jun. 2008 (CEST)

Das erste dann aber auch nicht. --T'Lara 18:48, 29. Jun. 2008 (CEST)
Das stimmt, aber da würde ich noch ein Auge zudrücken. Es soll halt eigentlich alles Inplay bleiben, damit es nicht persönlich wird und auch ein paar lustige Rekorde auftauchen können, ohne das ein Spieler damit angegriffen wird. - Adrian Shield 19:33, 29. Jun. 2008 (CEST)

Haben wir eigentlich wie in den Serien Leute die schon mehrfach gestorben sind? --Lucas Draxo 19:50, 30. Jun. 2008 (CEST)

Mir fällt niemand ein, außer vllt. Jordan, aber da ist die Frage, ob das wirklich passt. - Adrian Shield 21:03, 30. Jun. 2008 (CEST)
Jordan ist das erste Mal nicht gestorben, sondern in eine Art Winterschlaf gefallen. --Alexander Traikov 09:54, 1. Jul. 2008 (CEST)