Diskussion:Vergleich der Spielkomponenten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Noch aktuell?)
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
Schaut mal bitte, ob die Infos noch stimmen. (TPH: OK) Und bei der Gelegenheit: hat jemand Ideen für weitere Vergleichskritieren? --[[Benutzer:T'Lara|T'Lara]] 22:51, 19. Okt. 2008 (CEST)
 
Schaut mal bitte, ob die Infos noch stimmen. (TPH: OK) Und bei der Gelegenheit: hat jemand Ideen für weitere Vergleichskritieren? --[[Benutzer:T'Lara|T'Lara]] 22:51, 19. Okt. 2008 (CEST)
 +
 +
Assur ist clear --[[Benutzer:Alexander Traikov|Alexander Traikov]] 15:31, 22. Okt. 2008 (CEST)

Version vom 22. Oktober 2008, 13:31 Uhr

Kriterien können gern ergänzt werden. Aber bitte beachten: Dies soll ein sachlicher Vergleich zwischen den Schiffen sein. --T'Lara 10:22, 30. Dez. 2007 (CET)

Öhm, warum 25:75? Wäre 1:3 nicht wesentlich sinnvoller? Hat dir dein Mathelehrer nicht das Kürzen beigebracht?^^--Lucas Draxo 12:50, 30. Dez. 2007 (CET)

Ich bin eben von Prozenten ausgegangen. Dödel :P ;-) --T'Lara 12:51, 30. Dez. 2007 (CET) Nochmal Nachtrag: Ist vielleicht auch besser, alles an 100% auszurichten. Sonst muss man immer zwischen den Schiffen umrechnen ;) --T'Lara 12:54, 30. Dez. 2007 (CET)

Oberdödel. Pff^^--Lucas Draxo 12:57, 30. Dez. 2007 (CET)

Da die ganzen Bildungserhebungen ja gezeigt haben, dass Deutsche weder Prozent- noch Bruchrechnung können ist es doch eh egal, was da wie steht. ^^

Aber generell würde ich zu nem "gerundeten" Bruch neigen. - Adrian Shield 13:05, 30. Dez. 2007 (CET)

Gnaaaa :D Ich votiere weiterhin für ne Prozentangabe (bei dem Bruch weiß man ja dann nicht, was im Nenner gemeint ist: Einzelmissis oder Handlungsbogen). --T'Lara 13:07, 30. Dez. 2007 (CET)

Also als normaldenkender Mensch wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass die selbe Reihenfolge verwendet wird, wie in der Zeilenbeschreibung. ;) Dies ist ja auch logisch, da es sich im Prinzip um eine mathematische Gleichung handelt. Um dir ein wenig Orientierung zu geben. <math> \frac{Einzel- missionen}{Handlungsbögen} \; = \; \frac{Zahl A}{Zahl B}</math>. Auch, wenn das dann mit "Hausfrauenbruchstrichen" umsetzt, sollte das eigentlich eindeutig sein. - Adrian Shield 13:16, 30. Dez. 2007 (CET)
p.s.: Und da das so schön aussieht lass ichs so stehen, bis du die Funtkion mal implementiert hast. :P - Adrian Shield 13:18, 30. Dez. 2007 (CET)

Könnte mal bitte ein Sachkundiger die Infos für die Avalon nachtragen? --T'Lara 20:44, 25. Jan. 2008 (CET)

Die Infos fehlen immer noch. --T'Lara 18:07, 9. Mär. 2008 (CET)

Noch aktuell?

Schaut mal bitte, ob die Infos noch stimmen. (TPH: OK) Und bei der Gelegenheit: hat jemand Ideen für weitere Vergleichskritieren? --T'Lara 22:51, 19. Okt. 2008 (CEST)

Assur ist clear --Alexander Traikov 15:31, 22. Okt. 2008 (CEST)