Draxo

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Version vom 13. Januar 2008, 11:37 Uhr von Bastian Erricson (Diskussion | Beiträge) (Kategorie hinzugefügt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Draxo ist ein Denobulaner und der Vater von Lucas Draxo. Eine seiner Frauen und die Mutter von Lucas ist Mexxis. Draxo ist der denobulanische Botschafter auf der Erde. Im Jahr 2381 wurden er und seine Frau in ein Komplott der Sektion 31 verwickelt, in dessen Verlauf die denobulanische Botschaft in Sydney durch einen Bombenanschlag zerstört und Draxo und Mexxis entführt wurden. Die USS Vengeance konnte die Spur der beiden bis ins Denobula Triaxa-System verfolgen und sie schließlich aus einer Einrichtung des denobulanischen Geheimdienstes befreien. Der Vorfall und die Verwicklung von Sektion 31, dem denobulanischen Geheimdienst und des Orion-Syndikats in diesen wird noch vom Sternenflottengeheimdienst untersucht.