ECS Vostok: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+Helena)
Zeile 37: Zeile 37:
 
* '''Jenny Raymond''' - Pilotin aus New Chicago, Luna. Schon früh verließ sie Luna und zog mit ihrer Familie zunächst auf den Mars und später auf die Erde. Ursprünglich wollte sie zur Sternenflotte, entschied sich aber doch für den ECS, da sie dort nicht erst durch ein langes Akdademie-Verfahren laufen musste. Das Fliegen interessierte sie schon seit sie klein war.
 
* '''Jenny Raymond''' - Pilotin aus New Chicago, Luna. Schon früh verließ sie Luna und zog mit ihrer Familie zunächst auf den Mars und später auf die Erde. Ursprünglich wollte sie zur Sternenflotte, entschied sich aber doch für den ECS, da sie dort nicht erst durch ein langes Akdademie-Verfahren laufen musste. Das Fliegen interessierte sie schon seit sie klein war.
 
* '''Maxwell Kingston'''
 
* '''Maxwell Kingston'''
 +
 +
=== Gäste ===
 +
* '''Helena Sundström''' - Kleine Schwester von [[Magnus Sundström]], auf dem Rückweg von Draylax und Handelsvertagsverhandlungen im Auftrag von ''Sundström Fisk'', der Fischfirma ihrer Familie.

Version vom 15. August 2018, 20:23 Uhr

Dieser Artikel enthält Informationen über das 22. Jahrhundert.
22Jhd-Hintergrund.png


Die ECS Vostok ist ein Frachter des Earth Cargo Service im 22. Jahrhundert.

Besatzung

  • James Grayson - Kommandant des Frachters. "Weltraumpionier" in 2. Generation. Hat quasi sein gesamtes Leben auf Frachtern verbracht. Seine Frau Barbara ist ebenfalls an Bord.
  • Aaron Grímsson - Ehemaliger Logistiker auf der Erde, der seinen Job aufgrund firmeninterner Umstellung und Modernisierung verloren hat. Er hat darauf hin mehrere kurzfristige Stellen angenommen im Bereich Sicherheitsdienst, Logistik und Lageristik, bis er schließlich auf der ECS Vostok als Lagerist einen Job antrat und zur Zeit dort tätig ist.
  • Wesley Ecraseur - nutzloser Jugendlicher auf dem Schiff, der dem Rest der Crew mit seiner Besserwisserei massiv auf die Nerven geht.
  • Keneth Castillon - Ein Mensch aus Boston, Massachusetts welcher um die 32 Jahre alt ist und ein ehemaliger langjähriger Pilot auf der Vereinigten Erde war und schlußendlich den "Sprung" auf den Frachter Vostok geschafft ist. Neben seinen primären Fähigkeiten als Pilot / Steuermann hilft er aufgrund seiner relativen technischen Expertise ebenfalls zusätzlich aus, den Frachter bestmöglichst im Schuss zu halten.
  • Jenny Raymond - Pilotin aus New Chicago, Luna. Schon früh verließ sie Luna und zog mit ihrer Familie zunächst auf den Mars und später auf die Erde. Ursprünglich wollte sie zur Sternenflotte, entschied sich aber doch für den ECS, da sie dort nicht erst durch ein langes Akdademie-Verfahren laufen musste. Das Fliegen interessierte sie schon seit sie klein war.
  • Maxwell Kingston

Gäste

  • Helena Sundström - Kleine Schwester von Magnus Sundström, auf dem Rückweg von Draylax und Handelsvertagsverhandlungen im Auftrag von Sundström Fisk, der Fischfirma ihrer Familie.