Gagarin - Personal

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klickt auf die einzelnen Bereiche, um direkt zu den betreffenden Abteilungen zu springen.


Bereich Anzahl
Kommando 2
Sicherheit 7
Steuerung & Navigation 3
Technik 15
Wissenschaft 9
Kommunikation 3
Medizin 6
Gesamt (momentan) 45
Ehemalige Crewmitglieder -


Kommando

Kommandierender Offizier

Yoon Taesun.png

Captain Yoon Taesun ist ein koreanischer Bürger der Vereinigten Erde und Offizier der Sternenflotte. Nach dem Abschluss seines Studiums an der Akademie der Sternenflotte wurde er als Waffenoffizier auf die Spirit NV-05 versetzt, wo er bis 2153 verblieb, um dann im selben Jahr das Kommando über die Gagarin NY-12 zu übernehmen.
Yoon Taesun ist ein sehr disziplinierter Mensch, wozu das jahrelange Training in der Schule seines Vaters, wo er es bis zum vierten Dan gebracht hat, mit beigetragen hat. Im Dienst kann er sehr fordernd gegenüber seinen Untergebenen sein, jedoch ist er zugleich auch stets bemüht, dabei fair und gerecht zu sein. Privat ist der Mensch umgänglich, jedoch ist es nicht so leicht den Kommandierenden Offizier bei einer privaten Tätigkeit vorzufinden.


Sicherheit

Generic female avatar.png

Abteilung anzeigen

Steuerung & Navigation

Generic male avatar.png

Lieutenant George W. Madras ist der verantwortliche Steuermann an Bord der Gagarin. Er wurde am Silvestertag 2121 in der englischen Stadt York, als zweitens von drei Kindern seiner Eltern Diana und Richard Madras geboren. Ganz der Tradition der Familie folgend, aus welcher seit 200 Jahren immer ein Angehöriger der Familie in einer der Armeen der britischen Inseln gedient hatte, verpflichtete sich George nach Abschluss seiner Schulzeit bei der Sternenflotte.
Obwohl extrovertiert und altklug, ist er ebenso immer hilfsbereit und für so manchen Spaß auf der Brücke zu haben.


Abteilung anzeigen

Technik

TobiasMcClane.jpg

Ensign Tobias McClane ist der Chefingenieur an Bord der Gagarin.


Abteilung anzeigen

Wissenschaft

Generic male avatar.png

Abteilung anzeigen

Kommunikation

Axilya 02.jpg

Axilya Lekev Lekev ist eine Coridanerin von Coridan Prime. Direkt nach Abschluss eines kombinierten Studiums Lingustik / Grundlagen Studium Raumflotte wurde sie als Kommunikationsoffizier auf die Gagarin NY-12 versetzt.


Abteilung anzeigen

Medizin

Weirpng.png

Ensign Janine Weir ist der leitende medizinische Offizier an Bord der Gagarin.


Abteilung anzeigen

Ehemalige Crewmitglieder

Rang Name Posten von bis Inplay-Status derzeitige Stationierung
-