Katharina Priola

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Version vom 17. Mai 2019, 22:35 Uhr von Saria Vahl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Charakter-Sidebar |image=250px |Name=Katharina Priola |Beschraenkung= Saria Vahl |Spieler=Nicht Spiel…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Katharina Priola ist Field Agent im Dienste von Sektion 31

Werdegang

Kindheit und Jugend

Katharina Priola wurde als zweites Kind der Familie Priola am 28.10.2372 geboren. Ihre Eltern James und Tamara waren einfache Leute, die in einer Sternenflotteneinrichtung in Seattle arbeiteten. Ihre Kindheit verlief ganz normal und Katharina wurde mit ihren zwei Schwestern, Victoria die vor ihr geboren und Saskia die als drittes Kind der Familie geboren wurde, liebevoll erzogen. Sie war auch in der Schule gut, zwar war sie nicht überragend, aber das änderte sich auf der Highschool. Dort schloss sie mit Bestnoten ab. Doch am kurz vor ihrem 16. Geburtstag, genauer gesagt am 05.10.2388, war allerdings ein sehr schwarzer Tag für Katharina und die Familie Priola. Denn als ihre Eltern an diesem von der Arbeit nach Hause gingen, wurden sie von einem Betazoidin ermordet. Es war ein schreckliches Verbrechen, welches zwar von den Sicherheitskräften der Sternenflotte aufgeklärt wurde. Allerdings kam der Täter ohne eine große Strafe davon. Katharina sowie ihre jüngere Schwester Saskia zerbrachen fast daran, es war am Ende die Stärke von Victoria der ältesten Schwester welche sie durchhalten ließ. Nachdem Katharina 18 Jahre alt wurde, trat ihre Schwester Victoria an sie heran, sie eröffnete ihr das sie bei einer geheimen Organisation war. Diese nannte sich Sektion 31 und das erklärte Ziel dieser sei eine Erde ohne Aliens und der Austritt aus der Föderation. Da Katharina immer noch voller Hass auf die Betazoiden war, stimmte sie zu und begann die Ausbildung bei Sektion 31.

Sektion 31

Nachdem Katharina dann bei Sektion 31 aufgenommen wurde und die Grundausbildung auf einer geheimen Basis irgendwo auf dem amerikanischen Kontinent abgeschlossen hatte, wurde sie zum weiteren Training in eine Spezialeinheit versetzt. Dort wurde sie weiter geschult im Umgang mit Phasergewehr des Typs I und III ebenso wie im Nahkampf mit und ohne Waffe. Auch das Training mit verschiedenen Sprengstoffen gehörte zum Ausbildungsinhalt. Nach ihrer erweiterten Ausbildung für Katharina dann in die Einheit „Grey Wolves“ versetzt. Zusammen mit dieser Spezialeinheit war sie an mehreren größeren und kleineren Operationen von Sektion 31 beteiligt. Katharina schaffte es auch am 16.09.2399 zusammen mit ihrer Einheit den Mörder ihrer Eltern aufzuspüren. Sie erhielt vom Kommando die Erlaubnis diesen zu exekutieren. Dies tat sie auch mit einem Distanzschuss über 1500 Meter. Nach dieser Operation wurde ihr ein Orden für besondere Leistungen verliehen. Im Jahr 2403 wurde die Einheit Grey Wolves aufgelöst und Katharina wurde in die Einheit ihrer Schwester überstellt, da Victoria sowohl Katharina als auch Saskia haben wollte. Zur Zeit ist Katharina in der Operation „Sunbreaker“ tätig wo sie in einem Asteroidenfeld eine taktische Operation vorbereitete, allerdings von der U.S.S Fenrir NCC 77089 - A gestört und hat nach einem kurzen Intermezzo mit der Crew und ihrer Kommandantin Lexa Jarot die Basis zerstört um sich der Phase 2 der Operation zu widmen

Dienstakte

Institution: Sektion 31
Jahrgang: 2390
Kadetteneinheit: Alpha
Hauptfach: strategische Operationen
Sprachen: Betazoidisch
Wahlfächer: Technik
Stubennummer: A-206
Status: Abgeschlossen
Linienoffizier:
BesondereBelobigungBandschnalle.jpgErwGrundausbMilFührungPraxisABandschnalle.jpgErwGrundausbMilFührungTheorieABandschnalle.jpg
0GBandschnalle.jpgSchießauszeichnungbandschnalle.jpg
Bandschnallen der Ausgehuniform
  • 01.06.2390 (67414,10) - Private – Beginn der Grundausbildung bei Sektion 31
  • 01.06.2392 (69415,47) - 2nd Lieutenant – Erfolgreicher Abschluss der Grundausbildung und Beförderung zum Second Lieutenant
  • 01.06.2392 (69415,47) - 2nd Lieutenant – Versetzung zur Grey Wolves Einheit
  • 23.07.2394 (71556,47) - 1st Lieutenant – Beförderung zum First Lieutenant
  • 18.09.2399 (76711,84) - 1st Lieutenant – Verleihung eines Ordens für besondere Tapferkeit
  • 05.08.2404 (81593,43) - Captain (MC) Beförderung zum Captain (MC)
  • 05.08.2404 (81593,43) - Captain (MC) Versetzung zur Operation „Sunbreaker“
  • 05.08.2404 (81593,43) - Major Beförderung zum Major


medizinische Akte

Unter Verschluss

Sprachen

  • Föderationsstandart
  • Betazoidisch

Hobbys

  • Ausdauersport
  • Schach

Charakteristik

Katharina ist eine gefestigte Person. Zwar hat der Mord an ihren Eltern sie traumatisiert, doch durch das Training von Sektion 31 hat sie sich zu einer Person mit nur einem Fokus entwickelt. Sie will das die Erde frei von Außerirdischen Einflüssen wird. Sie würde dafür alles tun und schreckt auch nicht vom Gebrauch einer Waffe zurück.