Vorlage:HauptseiteRaumschiffe

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Flotte des TZN Star Trek Rollenspiels

22. Jahrhundert Wir schreiben das Jahr 2156
Pioneer
jeden zweiten Mittwoch
20:15 Uhr
in #pioneer
NV-Klasse-Seitenansicht.png
Pioneer NV-10
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Freya Lee Ek
Lieutenant
Lieutenant
Oanez Kerfadec
freie Posten: keine
MACO und sonstige Rollen auf Anfrage
Ein gemeinsamer, und im Wesentlichen noch unbekannter, Feind hat Menschen, Vulkanier, Andorianer, Tellariten und einige andere Völker zusammengeschweißt. Doch diese neue Koalition der Planeten steckt noch in den Kinderschuhen.

25. Jahrhundert Wir schreiben das Jahr 2406
Aurora
jeden zweiten Donnerstag
19:45 Uhr
in #uss_aurora
Startseite-Sovereign.png
USS Aurora NCC-81337
Commodore Harrison Conrad

Commander Nynaeve Storm

freie Posten: SC, TO, CI, MO, OPS
Osiris
jeden zweiten/vierten Dienstag
20 Uhr
in #strs-osiris
OsirisSeite.png
Osiris
Zivilist Tabun Reks
Einstieg möglich
Roddenberry
jeden zweiten Sonntag
20:00 Uhr
in #uss_roddenberry
Startseite-Akira.png
USS Roddenberry NCC-84245
Lieutenant Commander Hannibal Lecter

Lieutenant Commander Jaesa Laurent

freie Posten: CI, COU, CONN, OPS
Verne
jeden zweiten Mittwoch
20:15 Uhr
in #uss_verne
Startseite-Galaxy.png
USS Verne NCC-76145
Captain Tiberium Vouk

Lieutenant Glia Nightingale

freie Posten: LWO, LMO, SO, weitere auf Anfrage
Die Romulaner rüsten auf und die Klingonen antworten darauf gleichermaßen. Diplomatie scheint in dieser überdauernden Feindschaft schon lange keinen Platz mehr zu finden und so muss auch die Föderation als Partner im Verteidigungsbündnisses mit den Klingonen nun Stellung beziehen.

Im Moment scheint die Ruhe vor einem verheerenden Sturm zu herrschen, welcher sich in Kürze entladen wird - im diesjährigen...


...Großrollenspiel


Das neu eingeführte Eventjahr 2019 liegt nun hinter uns und die daraus entwickelte Story wird im Großrollenspiel 2020 gipfeln! Seid Teil der Story, gestaltet sie mit und schreibt die Geschichte weiter!

Ihr macht eure gemeinsame Story!