Alex Shepard

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lebenslauf

Alex wuchs auf der Erde in San Francisco auf, wo er das Leben in der Sternenflotte sehr früh mitbekam und früh anfing sich für Medizin zu interessieren. Seine Mutter war Ärztin im Saint Francis Memorial Hospital. Sein Vater war Hausmann. Sehr früh integrierte ihn seine Mutter in die Medizin. Von da an war klar, dass Alex Arzt in der Sternenflotte werden wollte. Alex hat als bester seines Jahrgangs die High School abgeschlossen. Nach seiner Schulzeit beschloss er auf die Sternenflotte zu gehen. Mit 20 Jahren wurde er angenommen und bestand die Ausbildung mühelos. Seine Zeit als Ensign verbrachte er auf der USS Allexis.

wird noch ergänzt

Alex Privatleben

Privat ist Alex sehr gerne auf dem Holodeck mit seinen Holoromanen oder treibt sich im Casino herum.

Sternenflotte Werdegang

(wird noch reingestellt)


12.11 2372 Eintritt in die Sternenflottenakademie

30.12 2372 Beförderung zum Ensign und Versetzung auf die USS Ellexis

14.08 2374 Beförderung zum Ltjg und Ernennung zum LMO der Ellexis

23.07 2376 Beförderung zum Lt

19.02 2378 Beförderung zum LtCmdr und Versetzung auf die USS Allegainy als LMO

01.08 2380 Beförderung zum Cmdr und Versetzung auf die USS Imhotep als LMO