Andrew Spiteri

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kindheit und Jugend

Andrew wurde 2350 in New Berlin geboren. Seine Eltern arbeiteten in einer Forschungseinrichtung der Sternenflotte. Andrews Jugend verlief relativ ruhig. Vor seinem Eintritt in die Sternenflotte verließ er nie das Sonnensystem.


Die Jahre an der Akademie

Beim ersten Anlauf erreichte Andrew nicht die nötige Punktzahl um an der Akademie aufgenommen zu werden. Jedoch gelang ihm dies beim zweiten Anlauf, wenn auch nur knapp. Während seiner Studienzeit musste er einigen Kritikern und vor allem sich selbst oft beweisen, dass er zu Recht an der Sternenflottenakademie studierte. Er absolvierte die Akademie nicht als bester,aber er war mit dem Ergebnis im Mittelfeld zufrieden.


Laufbahn in der Sternenflotte

Sein ersten Einsätze bekam Spiteri auf kleineren Schiffen. Auf Dauer gefiel ihm dies nicht, so dass er sich um einen Posten auf der Ares bemühte. Nach seiner Versetzung wurde er zu einem Teil der wissenschaftlichen Abteilung der Ares.


Private Laufbahn

Kurze Zeit nach seiner Versetzung auf die Ares, lernte Spiteri den Captain des Schiffes kennen. Beide treffen sich seitdem regelmäßig.