Ba'Rell

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ba`Rell, Tochter des Ba`Dok ist eine junge Offizierin, die für die auf der IKS may'neS als QeDpln ihren Dienst verrichtet.

Lebenslauf

Ba`Rell wurde auf Qo'noS geboren und wuchs im Hause Ba`Dok auf, welches ihr Vater aufbaute. Schon in frühen Jahren wusste sie, dass sie der klingonischen Flotte beitreten wollte, um ihre Mutter zu Ehren, die in einer Schlacht gegen die Romulaner ihr Leben verlor.

Nach ihrer Offiziersausbildung wurde sie als QeDpln (LWO) auf die IKS may'neS versetzt.

Kindheit und Jugend

Ba`Rell wuchs in einer Offiziersfamilie auf. Für sie war es sehr schnell klar, dass sie wie ihr Vater auf einen Schiff dienen wollte, der auf einen Raubvogel inzwischen yaS wa'DIch (XO) ist.

Charakteristik

Ba`Rell ist sehr zurückhaltend und äußerst misstrauisch. Man könnte sie schon als Skeptikerin einstufen, da sie nicht immer alles glaubt, was man ihr erzählt. Sie besitzt großen Mut und ist in manchen Situationen sehr temperamentvoll. BaRells größte Achtung gehört ihre Mutter Larissa, da diese in den letzen Krieg in einer der ersten Schlachten im Kampf fiel. Für Ba`Rell hat sie das erreicht, was andere Klingonen sich immer wünschten.

Spielercharaktere der IKS may'neS
Dervak | Ch'Kangh | Garkh | Tapoch | Tlhepa | Ba'Rell