Benutzer:Arathel Kantala

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über Mich

Servus! Ich bin der Daniel - Jahrgang 1986 und komme aus der Landeshauptstadt München. Ich bin erst seit Januar 2012 mit dabei bei dem TZN Rollenspiel. Mein weg hierher führte zum einen dass ich schon immer ein eingefleischter Rollenspieler war und anderseits dass mich die Star Trek Serien so dermassen gefesselt haben, dass nur der 'logische' Weg war ein StarTrek RPG zu suchen. Nach einiger Suche und Besuche anderer Seiten habe ich mich letztendlich für TZN entschieden da diese mich schon von Anfang überzeugt hatte und gründlich durchdacht ist.

Andere Rollenspielerfahrungen basierten stark auf Ultima Online Freeshards und davor spielte ich mit genüßlicher Vorliebe die komplette Baldurs Gate Trilogie immer wieder durch. Ein Textbasiertes Spiel, am besten noch Online mit anderen Leuten und zusammen mit meiner Fantastie ist einfach unschlagbar. ;)


Hauptcharaktere

Lieutenant Commander
Lieutenant Commander Kemor Rox, vereinigter Trill - Erster Offizier der USS Fenrir NCC-77089-A
Lieutenant
Lieutenant Arathel Kantala, Mensch - Chefingenieur und Technischer Abteilungsleiter der USS Esquiline NCC-83716


Funktionscharaktere:

- / -

Nebencharaktere (NPC)

Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade James Blackford, Mensch - Stellvertretender CONN|OPS Offizier der USS Chimera NX-85000

Aufgaben

- / -


Kontakt