Benutzer:Marcus Salem

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einleitung

... ist seit irgendwann Frühjahr/Mitte 2009 Teil des TZN Rollenspiels und hats auch vor, noch ne Weile zu bleiben. Quell vieler unausgegorener Ideen und durch Star Trek XI aktiver Teil des Trekkertums geworden, sehr zum Horror aller Alteingesessenen. Falls mal nicht irgendwo in der Gegend rumidlend entwickelt er sich hobbymäßig zum Filmfachmann, verschlingt alte Tom Clancy-Schinken und entwickelt Hingabe zu Xbox-Spielen mit guter Story und besserer Inszenierung. Überhaupt könnte man sagen, dass Rob der Inszenierung oftmals den Vorzug vor Inhalten gibt aber was wäre ein starker Motor ohne schicken Lack? Gut leiden kann er für gewöhnlich kalte Milch im Müsli, stilsichere Concept-Arts, Joggen in freier Wildbahn, Fußball (mal wieder), Gewichtjonglieren in den eigenen vier Wänden, musiktechnisch fast alles Gute (u.a. Indie , Filmsoundtracks, ...) und ein gutes Gespräch mit flachen Witzen. Probleme hat er mit Nichtzumpunktkommen, frickeligen Papp-DVD-Hüllen, Bummlern, eigensinnigen WLan-Verbindungen, dem Abwasch, Drainagen im Finger und denen, die bei Guitar Hero 5 immer ihre Gitarren kaputtmachen müssen. Und vielem, vielem mehr.

An einem okayen Lebensmotto arbeitet Rob noch, findet aber "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt." bezeichnend für die Welt. Und nützlich für sich. Im September 2012 schied er aus dem Rollenspiel aus.

Hauptcharaktere

Zivilist.png
Commander a.D. Marcus Salem, Mensch.
Zivilist.png
Crewman a.D. Neykana Pienaar, Mensch
Zivilist.png
Celine Salem, Mensch

NPCs mit Beschränkung

Zivilist.png
Marty Sheen, Mensch und Chefredakteur des Fornax.
Zivilist.png
Tom Harper

Aufgaben

-

Auszeichnungen

  • Offplay-Zertifikat für die Teilnahme am Konzeptentwicklungsprogramm nach ASDB-221109 - Plakette
  • Offplay-Zertifikat für den Kommandolehrgang der Sternenflotte - Plakette

Nennenswerte Arbeit an folgenden Artikeln