Benutzer:Tomas Sydney

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Algemeines

Als erstes mal willkommen auf meiner Benutzerseite. Ich bin Tom (den meisten bekannt als Tommy) und bin seit September 2013 dabei.

Aktuelle Hauptcharaktere

  • Y-o3.pngTom Sydney ist seit Oktober 2013 dabei und mein erster Char.
    • Von 2013 - August 2014 als TO & SC auf Sternenbasis 613
    • Von August 2014 Ausbilder an der Sternenflottenakademie
      • Erhalt der Kommandolizenz
      • Kommandierung zum stelv. Komponentenleiter der Komponente Akademiejahrgang 2399
  • Y-e3.png Will Marklin ist seit April 2014 dabei und mein zweiter Char.

Aktuelle NPC's

Zivilist Tobin Marklin

  • seit August 2014 Anwärter an der Sternenflottenakademie

Privates

Also mal ein paar Sachen über mich Persönlich. Ich komme aus Bayern ,um genau zu sein Oberbayern. Ich wurde am 21.04.2000 geboren. Meine Hobbys sind Rock'n'Roll Tanzen (wie mein Char) und auch Fahrrad fahren. Aber auch das Rollenspiel ist eines meiner Hobbys. Zu Star Trek bin ich vor ungefähr 6 Jahren gekommen als meine Mutter sich Star Trek 4 anschaute. Ein bischen später wollte ich dann mal die anderen Teile sehen und hab mir dann sofort alle Teile angeschaut die wir da hatten (1,2,4,5). Die anderen hab ich mir dann Stück für Stück auf You Tube angeschaut. Auf das RS bin ich gestoßen als ich mir auf Google Bilder anschaute und bei einem Bild -der Enterprise E/Aurora- auf diese Seite gelangte. Nach ein paar Wochen entdeckte ich dann das Rollenspiel.

Erreichen könnt ihr mich unter:

  • Skype: nur auf Wunsch
  • E-mail:Seppel1234561@googlemail.com
  • Telefon: nur auf Wunsch