Benutzer Diskussion:Adrian Shield

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschen von Bildern

Ich habe nicht die Zeit (und auch nicht die Lust) jedem einzelnen hinterher zu laufen, gerade bei größeren Aktionen. Daher müsst ihr damit leben, dass auch Bilder, welche vermutlich oder offensichtlich legitim sind auf der Abschussliste landen, wenn sie dennoch durch fehlende Dokumentation o.ä. gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Zeug

Geht klar. Entschuldigung dafür. :) - Kaaran

Adirian Shield schrieb: Mal so ne Frage: Warum erstellst du jede behinderte Kategorie?

Weil sie von den Benutzern nunmal in ihren Artikeln angelegt werden. Die Hälfte aller Artikel beinhaltet Kategorien die keine Beschreibung und keine zwei Verweise enthalten. Überall diese toten, roten Links. Davon mal abgesehen, lege ich bei weitem nicht jede Kategorie an, sondern habe mehrfach Artikel auf andere Kategorien geändert, um sie zusammen zu fassen und Kategorien zu löschen die nicht wirklich benötigt werden. --Khoal Cradol 10:13, 22. Feb. 2008 (CET)


Sag mal kann man nichts sagen bevor man anfängt auf einen Schlag sämtliche Bilder zu löschen, die ein Charakter in seinem Artikel hat? Und da will ich nichts hören, von wegen "es war ja klar, dass sowas irgendwann gelöscht wird". Das ist einfache Höflichkeit. Ernsthaft... --Nadine Keller 22:13, 4. Juli 2011 (CET)

Ich weiß nicht worüber du dich grad aufregst? Das für 30 min. mal ein paar rote Links auf der Seite zu sehen waren? Das ich hätte warten müssen bis du den Artikel von den Bildern "bereinigt" hast? Das du nicht schon vor Wochen die Bilder entfernt hast, nachdem dir wohl klar war, dass sie gelöscht werden? - Adrian Shield 05:50, 5. Jul. 2011 (CEST)

Es geht hier um Höflichkeit und eine Spur von Anstand. Deine Begründung für solche Sachen ist ja auch nichts wert. Entweder du nimmst dir die Zeit/Lust oder überlässt es jemand anderem, der es tut. Denn es kann einfach nicht angehen, dass man hingeht und in einem Löschrausch ohne vorher auch nur ein Wort an die Person zu richten sowas abzieht. Ich hatte ja für so einiges hier Verständnis, selbst irgendwo noch für die ganze Basherei gegen mich durch so manchen von euch, aber wenn man mir ohne Vorankündigung sämtliche Bilder aus dem Artikel eines meiner Spielercharaktere löscht und der Artikel zersprengt zurückbleibt, weil ich keine Gelegenheit hatte, nach Alternativen zu suchen oder mich auch nur darauf einzustellen, es tun zu müssen, das überspannt den Bogen dann über alle Maße. Mich scheißt man hier schon von allen Seiten zusammen, wenn ich nen normalen, öffentlichen Artikel bearbeite, nur weil er von Kaarans XO geschrieben wird, aber ihr zieht hier durch die Gegend und macht sowas, Admin hin oder her. Da fühlt man sich einfach nur total verarscht.

PS: Sry für meine Ausdrucksweise, ich hatte mir ja geschworen, mich hier über nichts mehr so aufzuregen. Aber das ist einfach nur unter aller Sau. --Nadine Keller 09:18, 5. Juli 2011 (CET)

Bevor ich ebenfalls auf die Idee komme das Ganze persönlich zu nehmen sage ich mal nur: Du hast keine Anstalten gemacht die Bilder vor der im Forum für alle Spieler (auch dich) angekündigten Deadline zu entfernen, also daran kanns nicht liegen. Das die Bilder gelöscht werden wird dir dennoch hoffentlich klar gewesen sein. Für mich sieht das nun danach aus, dass du aus einer Mücke einen Elefanten zu machen versuchst, damit du dich über etwas aufregen kannst, was es eigentlich nicht wert ist, wie du ja selber sagst. Aber du kannst immerhin selber Entscheiden, ob du dich lieber aufregst oder die Sache hinnimmst. Ich werde mir jedenfalls nicht eine Tabelle zulegen, welche Spieler mit welchem Vorlauf gewarnt werden wollen, wann ihr zur Löschung angekündigter Inhalt nach Fristablauf genau entfernt wird. - Adrian Shield 14:54, 5. Jul. 2011 (CEST)