Benutzer Diskussion:Juleana Irumi

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich möchte dich mal bitten beim Ändern von Artikeln die Zeile für die Zusammenfassung zu verwenden, da du anderen so viel Zeit und Nerven sparen kannst. Danke. - Adrian Shield 20:56, 25. Dez. 2007 (CET)

tut mir leid

Tut mir leid. werd ich machen in zukunft... sry...

Das Einfügen der Signatur lässt sich übrigens ganz einfach mit 4 ~ bewerkstelligen, also ~~~~. Unter Einstellungen kannst du im Feld "Unterschrift" eingeben, welcher Name erscheinen soll. - Adrian Shield 21:39, 25. Dez. 2007 (CET)

besser so? --Juleana Irumi 01:17, 26. Dez. 2007 (CET)

Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? ;) - Adrian Shield 01:50, 26. Dez. 2007 (CET)

klar aber lieber würde ich dich im ICQ mal sprechenw enn du da on kommen tätest :DJuleana Irumi 01:52, 26. Dez. 2007 (CET)

Bilder

Höre bitte auf damit, Dateien von Dritten hochzuladen, andernfalls wird dein Account gesperrt. T'Lara 09:55, 26. Dez. 2007 (CET)

ICh habs gestern noch nciht gesachaft mir von lavin das okay zu holen wollte ich ihn heute zu fragen... er hat nur irgednwan gestern nacht nicht mehr reagiert im IRC :D .... ich hoffe mal die hast du noch net gelöscht. Ich klär das mit ihm ab, oder muss ich wieder neu raususchen? ach ich finds den ja gleich Juleana Irumi 12:46, 26. Dez. 2007 (CET)

Wenn du neue Bilder hochlädst, gib ihnen bitte einen vernünftigen Dateinamen oder einen Kommentar. Danke. --T'Lara 20:18, 13. Jan. 2008 (CET)

schaus dir an, und du weißt was ich damit will.... Juleana Irumi 20:23, 13. Jan. 2008 (CET)

Schau dir die Nutzungsbedingungen an und du weißt, was ich damit will. Und halte dich langsam bitte mal dran, ich will dir nicht ständig hinterher rennen. --T'Lara 21:04, 13. Jan. 2008 (CET)

Respekt vor anderen Sachen

Genau das solltest du dir mal zu Herzen nehmen! Wie kommst du auf die Idee einfach irgendwelche Artikel zu löschen? An beiden Artikeln haben anderen Leute mitgearbeitet und du wolltest deren Arbeit einfach löschen? Wenn du einfachste Wiki-Regeln nicht begreifen kannst, sollte man dich vielleicht aus diesem Wiki entfernen.--Lucas Draxo 22:59, 26. Dez. 2007 (CET)

1. War die meiste arbeit meine 2. Habe ich niemanden darum gebeten daran zu arbeiten 3. War ich noch lange nicht fertig, eigentlich mit den beiträgen. 4. Hatte ich alle beiträge gesichert. Weil ich nicht so blöd bin meine ganze arbeit so in den wind zu setzen. 5. Schlag dies T'Lara ruhig vor, aber dann kannst du sichersein. MÜSSEN! alle artikel die von mir bearbeitet wurden, in jeglicher art. Meine Werke GELÖSCHT werden unwiederuflich! Wieso mein Wissen euch dann geben? Tut mir leid. das geht so nichtJuleana Irumi 23:15, 26. Dez. 2007 (CET)

Sag mal, du weißt aber schon wie ein Wiki funktioniert? Du müsstest nur mal den Text lesen, der unter jedem Eingabefeld steht. Jeder kann alles editieren und braucht dazu erstmal niemandes Zustimmung. Zum anderen brauchst du gar nichts sichern, da man Änderungen und somit auch deine Löschungen jederzeit rückgängig machen kann. Und zu guter letzt sind Texte die du hier postest wenn ich mich nicht irre nicht mehr dein Eigentum und somit kannst du keine Löschung verlangen.--Lucas Draxo 23:46, 26. Dez. 2007 (CET)

Das ganze ist ein Testlauf und dein Fall hier ist wohl eine der Situationen, warum wir einen Testlauf machen. Es zeigt z.B. wie wichtig es doch ist, dass es einen Regelkatalog gibt, der allen Spielern bekannt ist (d.h. er muss auch überschaubar sein) und an den sich zudem gehalten wird (d.h., dass man auch eine gewissen Mühe und Sorgfalt an den Tag legen muss). Falls du wirklich noch wenig Erfahrung mit dem Wikiprinzip hast, wäre es vielleicht ganz ratsam dich mal auf den Einführungsartikeln der deutschen Wikipedia umzuschauen. Und da wir halt noch in der Testphase sind, möchte ich dich auch bitten noch ein wenig mehr Tolleranz zu zeigen, als es normalerweise nötig ist. - Adrian Shield 02:04, 27. Dez. 2007 (CET)

ich bin da ja flexibel.... meist :D

ich schau mal was sioe einrichten lässt :D Juleana Irumi 15:52, 27. Dez. 2007 (CET)