Benutzer Diskussion:Nadine Keller

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei TZN SFRS Hauptcomputer! Wir hoffen, dass du viele gute Informationen beisteuerst. Möglicherweise möchtest Du zunächst die Ersten Schritte lesen. Nochmal: Willkommen und hab' Spaß!~ T'Lara 22:53, 15. Apr. 2008 (CEST)

Bilder

Bitte künftig einen aussagefähigen Dateinamen wählen! "42 Kopie 2.jpg" ist das jedenfalls nicht. --T'Lara 12:13, 1. Jun. 2008 (CEST)

Ich würde dich bitten, dass, wenn du Bilder hochlädst, du möglichst eine kurze Beschreibung über Quelle/Autor und ggf. Verwendbarkeit/Lizenz anfügst. - Adrian Shield 01:05, 4. Sep. 2008 (CEST)

Und noch eine Anmerkung: Wenn der Dateiname schon nicht eindeutig ist, sollte es die Bildbeschreibung spätestens sein. - Adrian Shield 06:50, 14. Okt. 2008 (CEST)

Artikel für die Jahre vor 2371

Für die Jahre vor 2371 (Rollenspielstart) ist es sicherlich nicht sinnvoll, einzelne Artikel anzulegen, da wir die kaum mit Informationen füllen können. Wäre also besser, das in den Artikel 24. Jahrhundert reinzupacken. --T'Lara 15:26, 10. Nov. 2008 (CET)

Löschung von Textabschnitten

Bevor Du ganze Passagen aus - z.T. noch in Arbeit befindlichen - Artikeln ersatzlos streichst, weil Dir diese nicht zusagen, empfehle ich dringend, dass zunächst einmal auf der Diskussionsseite festzuhalten. Ich denke, da könnte es u.U. vllt. unterschiedliche Ansichten zu manchem Sachverhalt geben. - Kaaran 15:37, 6. Jun. 2011 (CEST)

Weiteres, s. hier.

Kategorien

Sofern du nicht vor hast die neuen Kategorien in naher Zukunft noch mit 3 bis 4 weiteren Artikeln zu versehen benutzt doch bitte die Übergebiete und unterlasse es Unterkategorien anzulegen. Denn sonst schaffst du nicht mehr Übersicht, sondern weniger. Adrian Shield 13:53, 25. Jan. 2013 (CET)


Immer mit der Ruhe, Adrian, wenn ich nicht vorhätte, weitere Artikel in diese Kategorien zu packen, hätte ich sie wohl kaum erstellt. So blöd bin ich nicht, wie du offenbar denkst. Und in Zukunft möchte ich dich bitten, doch einfach mal ne PN zu schreiben und nachzufragen, statt immer gleich groß auf irgendwelchen Diskussionsseiten rumzutröten. - Nadine Keller 14:25, 25. Jan. 2013 (CET)


1. tröte ich nicht rum und 2. hab ich was auch immer auch nicht groß gemacht. Die Nutzerdiskussionsseite habe ich zur Kommunikation verwendet und dafür ist sie auch gedacht. Warum soll ich dir im Forum eine PN schreiben, wenn die Sache im Wiki liegt und der Hinweis vllt. auch noch anderen Personen hilfreich ist?
Dass du blöd sein könntest ist daneben deine Feststellung, ich wollte nur einen Hinweis geben. Für den Fall, dass eine Sache nur dich betrifft, werde ich in Zukunft aber dann eine PN schreiben. - Adrian Shield 15:12, 25. Jan. 2013 (CET)


Doch, das tust du, indem du hier mal wieder den Oberlehrer spielst und anfängst mich zu belehren, statt darauf zu vertrauen, dass jemand, der schon seit ein paar Jahren das Wiki ziemlich intensiv nutzt, weiß, was er da tut. Hättest du gefragt, dann hätte ich dir sagen können was ich plane, aber du neigst ja dazu, lieber gleich mit dem Lineal auf die Finger zu klopfen. Schau mal, wie du deinen "Hinweis" formuliert hast, dann merkst du hoffentlich, wieso ich so darauf reagiere. Und wieso ich denke, dass du mich offenbar für zu blöd hälst, um nach 5 Jahren zu wissen, wofür eine Kategorie da ist. - Nadine Keller 15:34, 25. Jan. 2013 (CET)