Chris Redford

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chris Redford ist Unteroffizier der Sternenflotte und dient in der Sicherheitsabteilung der USS.Verne


Kindheit und Jugend

Chris wurde in New York City als Sohn eines Ladenbesitzers und einer Grundschullehrerin geboren. Er wahr schon sehr früh von der Sternenflotte begeistert und so entschloss er sich als junger Erwachsener zur Sternenflotte zu gehen. Da er nicht über die nötige Bildung verfügt, entschloss er eine Laufbahn als Mannschaftler und später als Unteroffizier einzuschlagen.




Familie Marterer Sinclair

Chris lernte Manuel Marterer, bei seinem Dienstantritt, an Bord der Verne kennen. Die beiden wurden gute Freunde und seit dem Manuel Jamie Sinclair geheiratet hat und die beiden einen Sohn bekamen, wurde er so etwas, wie ein Freund der Familie. Chris und Manuel, treffen sich desöfteren im Zehn vorne, auf ein Bier, oder spielen regelmäßig Karten und musizieren auch zusammen.




Jenna Redford

Chris lernte seine spätere Frau kennen, als er als Kadettenbetreuer auf der Akademie tätig war. Sie arbeitete dort als zivile Angestellte und heirateten später und bekamen einen Sohn, namens Michael. Er ist jetzt 2 Jahre alt und seine Frau und sein Sohn, leben nun mit auf der Verne.



Karriere

Nachdem Chris das Bootcamp absolvierte, diente er auf der USS.Hood sowie, der USS.Dallas als Crewman und später als Unteroffizier. Seine Karriere verlief ohne größere Probleme und diente sowohl im Dominionkrieg, als auch im Raghdorkrieg und Geierkrieg. Nachdem er aus persöhnlichen Grunden zurück auf die Erde wollte, nahm er eine Tätigkeit an der Akademie auf. Einige Jahre später, trieb es ihn wieder ins All und wurde er auf die USS.Verne versetzt und dient seitdem dort, unter Lieutenant Commander Manuel Marterer.




Dienstakte

2371: Crewman Apprentice Absolvierung des Botcamps und Versetzung auf die USS.Hoot als SO

2373: Crewman Beförderung zum Crewman

2375: Petty Officer Third Class Beförderung zum Petty Officer Thirt Class

2377 Petty Officer Second Class Versetzung auf die USS.Dallas und Beförderung zum Petty Officer Second Class

2380 Petty Officer 1st Class Beförderung zum Petty Officer First Class

2382Petty Officer 1st Class Versetzung als Kadettenbetreuer auf die Akademie

2386 Y-e7.pngBeförderung zum Chief Petty Officer und Versetzung als SO auf die USS.Verne

2389 beurlaubt auf unbestimmte Zeit