Diana Friggs

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Schau mich nicht so lange an. Du könntest blind werden."


Diana Friggs (* 07.05.2363 auf Betazed) ist Offizier an Bord der USS Esquiline NCC-83716 und in der Sicherheitsabteilung eine verführerisch gut aussehende und gleichermaßen gefährliche Sicherheitskraft.


Lebenslauf

Too smokin' hot to die! (Lebenslauf)

Tochter einer der wohl schönsten Betaziodinnen und eines gnadenlosen Exzentrikers – eine spannungsgeladene Mischung, welche in Diana Friggs zu tragen kommt. Verschiedene Mitglieder ihrer Familie waren bereits im Dienst der Sternenflotte und so hatte sich auch Diana für den Dienst an Bord eines Föderationsschiffes entschlossen, nachdem sie eine erfüllte Jugend auf ihrem Heimatplaneten verlebt hatte. Ihr makelloses Aussehen und ihre forsche Art machten sie während ihrer Studienzeit bei der Sternenflotte zu einer der Hauptattraktionen unter den männlichen Kadetten – und teilweise auch unter den weiblichen. Es waren jedoch nicht nur ihre äußeren Reize, welche auch den jetzigen SC|TO der USS Esquiline NCC-83716, Lieutenant Jeffrey Barnes in ihren Bann gezogen hatten, sondern auch ihre besondere Hingabe zur Ausbildung als Sicherheitsoffizier und der Faszination zu verschiedensten Formen des Kampfsports. Er selber hatte mehrere Trainingseinheiten mit ihr zusammen bestritten, bevor er in eine Zwangspause geschickt worden war. Im Januar 2388 erhielt Diana Friggs dann auch den Termin für ein Vorstellungsgespräch für den Dienst in der Sicherheitsabteilung der USS Esquiline NCC-83716, wo sie als Schichtleitung der Gamma-Schicht aufgenommen wurde.

Dienstakte (2383 - heute)

Karriere


Medizinische Akte

ohne Eintrag


Persönlichkeit

Persönliche Bindungen

Zu ihrem persönlichen Freundeskreis zählt unter anderen auch Lieutenant Jeffrey Barnes, davon abgesehen hat sie eine starke Bindung zu ihrem Elternhaus. Feste Beziehungen kamen für sie und kommen voraussichtlich in naher Zukunft nicht in Frage. Dafür hat sie zu viel Spaß mit ihrem momentanen Leben und genießt ihre Wirkung auf andere.


Charakter und Fähigkeiten

Sie ist sehr schön und das weiß sie. Dementsprechend geizt sie nicht mit ihren Reizen, sollte sie ein bestimmtes Ziel dadurch verwirklichen können. Teilweise bringt das jedoch auch ihre skrupellose Ader zum Vorschein, welche sich darin zeigt, dass, sowie sie ein Ziel erreicht hat, ihr die Kollateralschäden egal sind. Sie würde sprichwörtlich über Leichen gehen – sich selber eingeschlossen - , sollte dadurch etwas zu erreichen sein, denn das Wohl Vieler steht über dem Wohl der einzelnen. Diese sehr verbogene Ansicht von Moralität macht sie zu einer gnadenlosen Verbündeten, die man jedoch nicht zu lange aus den Augen lassen sollte.


Hobbys

Körperpflegen, Wellness, und entspannendes Workout geben sich die Hand mit Waffendrills, Kampfsport, Ausdauer- und Krapftraining. Daneben ist sie eine passionierte Musikerin und spielt Gitarre, Klavier, Geige und verschiedene andere, besonders exotische Instrumente.