Diskussion:Constitution-Klasse

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

MMn kamen mal Raumschiffe der Consitution-Klasse im RS vor. Nicht als eingesetzte Schiffe, sondern eher als entdeckte Wracks, zeitgereise Einheiten, etc. Ist wohl eine Weile her und meine Erinnerung mag getrübt sein. aber gesetz dem Fall es stimmt: Wäre das nicht eine Erwähnung im Artikel wert, damit dieser mehr als die Allgemeinplätze für Klasse enthält? --Pallas Keaton 18:15, 24. Nov. 2009 (CET)


Ja, es kamen vor meiner Zeit die U.S.S. Delphi NCC-1726 und U.S.S. New Hope NCC-1966 vor, soweit ich weiß wurde auf der New Hope auch für kurze Zeit gespielt. Ansonsten kam eben noch die Achemar in einer meiner Missionen vor.

Aber diese Dinge werden nicht in den Artikeln erwähnt, da es sich hier um Informationen zur Schiffsklasse selbst handelt. Das, was du vorgeschlagen hast, kommt in die einzelnen Schiffsartikel. Den Artikel zur Constitution-Klasse habe ich nur eingestellt, weil sie zu meinen Lieblingen gehört und ich meinen Spaß daran hatte, zumal sie in der Vergangenheit eine ziemlich zentrale Rolle hatte. Aber danke dafür, dass du dich damit auseinander gesetzt hast :) - Nadine Keller 19:07, 24. Nov. 2009 (CET)