Diskussion:Feliskha mek Brughis

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Copyrightinfo sollte raus. Weil Wikiprinzip und so. --T'Lara 20:58, 30. Dez. 2007 (CET)

Die Information an sich kann ja bleiben, aber ich glaube nicht, dass es sich in irgend einer Form um ein "Copyright" handelt. ;)
Also am besten umbennenen. - Adrian Shield 21:02, 30. Dez. 2007 (CET)

Ich bin mir nicht sicher, in wie weit Kalidor damit einverstanden ist, dass ich seinen Text im Original hier zitiert habe. Deshalb würde ich den Artikel erstmal gerne sperren, wenn sich das irgendwie machen lässt. Dann kann auch erstmal der Copyright-Vermerk weg. --Bastian Erricson 22:26, 30. Dez. 2007 (CET)

Ma so ne dumme Frage: Wenn du keine Ahnung hast, warum hastes dann gemacht? ^^ - Adrian Shield 10:18, 31. Dez. 2007 (CET)

Ganz einfach: Wenn die Lebenslaufverlinkung der Website ins Wiki gemacht wird, geht dieser Text verloren, wenn er nicht hier drin stände. Es ging mir sozusagen um öffentliche Datensicherung. So ist jedem der Text weiterhin zugänglich und erfüllt, ganz nebenbei, noch den Zweck des Wiki-Eintrages. :P ;) --Bastian Erricson 11:17, 31. Dez. 2007 (CET)

Das "Copyright" da sollte raus. Man kann ja unter Versionen/Autoren nachvollziehen, wer was geschrieben hat. --T'Lara 19:23, 8. Jan. 2008 (CET)

Hab "Copyright" mal durch "Hinweis" ersetzt. Besser? --Bastian Erricson 00:46, 9. Jan. 2008 (CET)

Das sollte so okay sein und ist im Übrigen etwas, was ich seit Wochen fordere. ;) - Adrian Shield 02:32, 9. Jan. 2008 (CET)