Diskussion:Geschichte des Rollenspiels

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

undatiert

  • Ernennung von Tehran Sorta zum Oberkommandierenden (Anfang 2005?)
Das muss auf jeden Fall nach Januar 2005 gewesen sein. Ich denke so an Februar/März, weil ich Anfang Januar dazu kam und ich Daniel noch ca 2 Monate als OK erlebt habe. Wenn ihr Näheres wisst, dann könnt ihr euch gerne melden. --Bastian Erricson 13:28, 14. Feb. 2008 (CET)
Sicher? Weil er laut meinen Infos ja schon im April zurückgetreten ist. Sorad war zwar kurz OK, aber doch nicht so kurz, oder hab ich das total falsch in Erinnerung? --T'Lara 20:03, 14. Feb. 2008 (CET)
Also was die Amtszeit von Pire angeht, das war nur ganz ganz kurz, weil es damals Ärger mit den alten Spielern gab, die Kinkade zurück wollte. Dann kam Kinkade wieder und wurde nach der Aktion mit der Flottenumbenennung rausgejagt. Darvin 17:20, 14. Jul. 2008 (CEST)

Gründung

  • Die Gründung sollte mal genauer beschrieben werden. Wie es dazu kam und wer beteiligt war. Ich habe gehört das dort noch einige andere Personen mitgewirkt haben. Wer das war weiß ich aber nicht. --Peter Parker 23:18, 24. Jun. 2008 (CEST)
Das Problem dabei ist, dass kaum mehr einer da ist, der das noch weiß. Selbst ich war da noch nicht dabei --Lucas Draxo 23:24, 24. Jun. 2008 (CEST)
Ich habe das mal mit ergänzt, was die Gründe zur Schaffung des RS waren. Darvin 17:20, 14. Jul. 2008 (CEST)