Diskussion:Guinness-Buch der Rekorde

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jeder Rekord sollte hier eine eigene Überschrift bekommen und dort werden entsprechend von allen Vorschläge platziert. Falls sich eine glaubhafte "Vielheit" bildet, kann der Char dann übertragen werden. (Vorschläge ohne Autorenangabe gelten allerdings nicht und können entfernt werden. ;) )

Diskussion: Rekorde

Egozentrischster Char

  • Hm, vermutlich wieder Sasse - Adrian Shield 05:10, 29. Jun. 2008 (CEST)
  • Exar Kun wäre hier eigtl. zu nennen, aber der is ja net mehr dabei *g* Lavin 01:26, 5. Jan. 2009 (CET)
  • Da könntest du sogar recht haben. Und das er nun net mehr dabei ist, ist ja nicht schlimm, immerhin hält ein Rekord ja länger als der Tod. - Adrian Shield 16:24, 5. Jan. 2009 (CET)

Häufigster Missionstitel


Humorlosester KO

Jüngster Akademieabsolvent

(... der auch 4 Jahre Akademie hinter sich hat.)

  • ...muss ich nachschaun... - Adrian Shield 05:10, 29. Jun. 2008 (CEST)

Titelgeilster Char

  • Kaaran. Weiß ja auch nicht, wie ich darauf komme. ^^ - Adrian Shield 02:29, 15. Jul. 2011 (CEST)
  • Nadine Keller. Zwei Dr.-Titel sagen wohl alles. ;) - Adrian Shield 02:29, 15. Jul. 2011 (CEST)
  • Marie-Louise Davion. Mit 20(!) während der Akademie promoviert, Commodore ohne Schreibtischjob. - Adrian Shield 14:39, 15. Jul. 2011 (CEST)
  • Sonderpreis für Francine Keller. "Dr. Francine Keller, M.D. Ph.D. M.P.H. M.B.A. F.F.C.E.P. F.F.C.S." ist nicht mehr zu toppen. Marcus Salem 23:55, 1. Aug. 2011 (CEST)
  • Hmmmm...gehen auch NPCs? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die nicht gelten. Ich stimme Adrian mit Nadine allerdings zu: Zwei Dr. -Titel und Prof dürfte am meisten im RS sein. - Tosk Trallun 11:59, 2. Aug. 2011 (CEST)
  • Da hast du (und Adrian) auch absolut recht. Darum meinte ich den "Sonderpreis" mit Betonung auf "Sonder". ;) - Marcus Salem 12:09, 2. Aug. 2011 (CEST)
  • Dann von mir aus gerne^^ - Tosk Trallun 12:17, 2. Aug. 2011 (CEST)
  • Zu Francine muss ich sagen, dass ihr beachten müsst, um was für "Titel" es sich handelt. In den USA sind die postnominal letters gerade bei Ärzten recht ausgeprägt, sowas kennen wir hier nicht. Und im RS richten wir uns dahingehend ja nach dem anglo-amerikanischen System. Als Titel wirklich relevant sind nur der MD und PhD. Der MPH und MBA werden von Ärzten zwar auch geführt, sind aber einfache Master-Titel und können damit nicht wirklich in die Wertung aufgenommen werden. FFCEP und FFCS sagen nur aus, dass sie den Colleges für Notfallmedizin und Chirurgie angehört, Titel sind es also nicht. Theoretisch könnte sie auch noch ein FBEM und FBS anhängen, die aussagen, dass sie Fachärztin in Notfallmedizin und Chirurgie ist... Insofern: Nen 'Sonderpreis' hat sie nicht verdient, dafür reichen der MD und PhD nicht aus ^^ - Nadine Keller 12:12, 3. Aug. 2011 (CEST)

Meistdegradiertester Char

  • Hm ... gibt jemanden der's zweimal bekommen hat? Jim wurde immerhin mal vom Ens. zum Crewman degradiert. - Adrian Shield 02:29, 15. Jul. 2011 (CEST)

Vorbildlichster Sternenflottenoffizier

  • hm... ich glaube hierfür werden wir nie jemanden finden ^^ - Adrian Shield 05:10, 29. Jun. 2008 (CEST)
  • Adrian Shield, *g* - Kaaran 12:43, 29. Jun. 2008 (CEST)
  • Kenny Redshirt :D --T'Lara 19:07, 30. Jun. 2008 (CEST)
    • Denkbar ... aber leider NPC ;) - Adrian Shield 21:03, 30. Jun. 2008 (CEST)
  • Thalia Tamalane ist doch auch n glatter Streber (nicht hauen, Thalia, bitte ^^) Lavin 01:26, 5. Jan. 2009 (CET)
  • Harrison Conrad. Auch wenn das schon eine Zeit her ist, hier aber mal ein Vorschlag. Conrad ist doch die totale Verkörperung von Disziplin.^^ Tosk Trallun 15:46, 15. Jul. 2011 (CEST)
  • Harrison Conrad. Da stimme ich Tosk in allen Belangen zu. ^^ - Marcus Salem 18:19, 2. Aug. 2011 (CEST)
  • Nur das Disziplin allein eben nicht ausreicht, um als vorbildlichster Sternenflottenoffizier durchzugehen. Da sehe ich hier eh keinen, es sei denn irgendwann gibt es mal eine 'spielerische Reinkarnation' von Jean-Luc Picard. Vielleicht solltet ihr ja den " Diszipliniertesten SF-Offizier" suchen. Eventuell wird es dann ja leichter. ;) Reon 09:11, 3. Aug. 2011 (CEST)
  • Harrison Conrad. Er ist absolut diszipliniert und mir fällt auch nichts ein, in dem er nicht vorbildlich ist. Ob er seine Stube sauber hält, weiß ich allerdings nicht ^^ HvS 11:35, 03.08.2011

Eingetragene Rekorde

Alkoholabhängigster Char

  • Gebo Lavin - Adrian Shield 05:10, 29. Jun. 2008 (CEST)
  • Gebo Lavin, ohne Zweifel - Kaaran 12:43, 29. Jun. 2008 (CEST)
  • Ich würde ja sagen Sorad Pire, allerdings habe ich den Vergleich zu Gebo nicht --Lucas Draxo 17:01, 29. Jun. 2008 (CEST)
  • Kaaran ohne Alk, überlehbt so ein Ando nicht lande Juleana Irumi 17:12, 30. Jun. 2008 (CEST)
  • Unsinn... Gebo nen Tag trocken zu sehen ist, wie ein Vulkanier mit Liebeskummer zu begegnen ;) --Alexander Traikov 17:59, 30. Jun. 2008 (CEST)
  • Gebo! komm du mal auf die Rhody wieder, da gibbet alc verbot für dich ^^ Juleana Irumi 18:18, 30. Jun. 2008 (CEST)

Ältester KO

  • vermutlich T'Lara (Jahrgang 2305) --T'Lara 19:07, 30. Jun. 2008 (CEST)
  • Shyna Ryan (geb. 20.02.1965) - Adrian Shield 21:03, 30. Jun. 2008 (CEST)
  • Shyna ist kein KO mehr --Alexander Traikov 09:52, 1. Jul. 2008 (CEST)
    • Das ist ja egal, denn Rekorde werden einmal aufgestellt und halten sich dann, bis es jemand neues überbietet. - Adrian Shield 15:56, 1. Jul. 2008 (CEST)

Char, der am häufigsten gegen den Vertrag von Algeron verstoßen hat

Dienstältester KO

(also der die längste KO-Zeit auf dem Buckel hat)

  • Müsste Bris sein. --T'Lara 19:07, 30. Jun. 2008 (CEST)

Jüngster KO

Kürzeste Zeitspanne zwischen Akademieabschluss und Kommando

  • Marie? --T'Lara 19:07, 30. Jun. 2008 (CEST)
  • Vouk, nach Überschlagsrechnung allerdings nur um 2 oder 3 Tage ^^. Marie (Ens: 13. November 2005, KO: 25. Juni 2007) / Vouk (Ens: 1. Dezember 2005 , KO: 9.Juli 2007) - Adrian Shield 21:03, 30. Jun. 2008 (CEST)

Psychopathischster Char

Char mit dem höchsten body count

KO, der die meisten Schiffe verschrottet hat

Längste Zeitspanne zwischen Akademieabschluss und Kommando

Am öftesten gestorbener Char

Haben wir eigentlich wie in den Serien Leute die schon mehrfach gestorben sind? --Lucas Draxo 19:50, 30. Jun. 2008 (CEST)

Mir fällt niemand ein, außer vllt. Jordan, aber da ist die Frage, ob das wirklich passt. - Adrian Shield 21:03, 30. Jun. 2008 (CEST)
Jordan ist das erste Mal nicht gestorben, sondern in eine Art Winterschlaf gefallen. --Alexander Traikov 09:54, 1. Jul. 2008 (CEST)
T'Lara hat es kurze Zeit später geschafft. - Adrian Shield 02:29, 15. Jul. 2011 (CEST)

Beschwerden, Verleumdungen, Anregungen

Man könnte ja noch einige ernsthafte "Rekorde" einfügen. "Längste gespielte Chatmission", "An den meisten Chatmissionen des eigenen Schiffs ohne Unterbrechung teilgenommen", ... --T'Lara 14:25, 29. Jun. 2008 (CEST)

Dann füg sie doch hinzu. ;) Wobei das zweite allerdings nicht mehr wirklich Inplay ist... - Adrian Shield 18:14, 29. Jun. 2008 (CEST)

Das erste dann aber auch nicht. --T'Lara 18:48, 29. Jun. 2008 (CEST)
Das stimmt, aber da würde ich noch ein Auge zudrücken. Es soll halt eigentlich alles Inplay bleiben, damit es nicht persönlich wird und auch ein paar lustige Rekorde auftauchen können, ohne das ein Spieler damit angegriffen wird. - Adrian Shield 19:33, 29. Jun. 2008 (CEST)

Neue Rekorde

Das überbleibsel des letzten OT soll nun endlich seinen Weg hier rein finden. Und bitte:

Charakter mit den meisten Nachkommen

Kinder (un)freundlichste Komponente

vs.

Ich sage Pandora, was vor allem an der gnadenlosen Kommandantin liegt, die niemals Kinder an Bord dulden würde. *duck* :D

Spieler mit den meisten Liaisons

Zunächst frage ich mich, auf welchen Daten diese Liste beruht. Und nicht dass ich mich darüber beschweren möchte, aber sind 4 Liebschaften bei einem Spieler wirklich viel? Ich meine... Nadine hatte Sito, Skrain und Fabi, Sabine hat Teyla. Das würde ich nun nicht gerade als rekordverdächtig bezeichnen *gg* - Nadine Keller 16:00, 4. Jul. 2012 (CEST)

Geilstes Bauwerk

  • "Dr.-Nadine"-Keller (Flottenoperationszentrum, San Francisco)
  • Balkon der Ares (James Sunnrise/Neral Jurian)
  • MacD auf PX-312
Oh und warum die Gänsefüßchen bei "Dr.-Nadine"-Keller? Zumal man den Doktor auch weglassen kann. Hierbei geht es ja um die Spieler, nicht um die Charaktere. Denk ich zumindest mal *gg* - Nadine Keller 16:03, 4. Jul. 2012 (CEST)

Notgeilster Avatar

Was meint man hier mit "Avatar"? Das Foren-Bild? Oder geht es um den Spielercharakter? - Nadine Keller 16:00, 4. Jul. 2012 (CEST)

Auf gehts mit der Diskussion, welche Disziplin welche Gewinner preist! - Jeffrey Barnes 13:10, 04. Jul. 2012 (CEST)