Diskussion:Juleana Irumi

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie besprochen hab ich das Ding mal überarbeitet. Wenn dir was nicht gefällt, kannst du es ja ändern. Die - ich nenne sie mal - "pubertären" Passagen habe ich etwas entschärft, ansonsten habe ich inhaltlich nichts geändert. Das kannst/solltest du besser selbst tun. --T'Lara 20:03, 1. Jan. 2008 (CET)

Wie wäre es denn mal, wenn du das Alter deiner Eltern überabrieten würdest. Ich mein gut, dass die Mutter 11 Jahre alt war zur Geburt des 1. Kindes ist doch sehr schwer vorstellbar, wenn auch möglich... Ach ja: Aussehen ist keine Eigenschaft. Darvin 21:10, 17. Feb. 2008 (CET)Darvin

Aussehen ist schon eine Eigenschaft ... ist halt die Frage, obs ne gute ist. ;) - Adrian Shield 21:48, 17. Feb. 2008 (CET)

Ich sag dazu am besten garnichts mehr... das ganze dauert bie mir in letzter zeit länger hier im Wiki, bei nächster gelegenheit schau ich mir nochmal alles an... Juleana Irumi 00:06, 26. Feb. 2008 (CET)

Rechtschreibung

Ich korrigiere ja gerne mal die ein oder andere Sache, aber bei der Anzahl von Fehlern sehe ich nicht ein meine Zeit aufzuwenden, wenn der Autor offensichtlich keinen Wert auf sprachliche Richtigkeit legt. Das meiste ließe sich mit einer einfachen Rechtschreibkontrolle simpel aus der Welt schaffen. Die gibt es als Plugin für den Browser, in Textbearbeitungsprogrammen wie MS-Word oder OpenOffice (selbst der Gnome-Texteditor hat ne Rechtschreibkontrolle) oder den meisten Webmail-Plattformen. Falls einem diese Behelfsmöglichkeiten noch nicht eingefallen sind oder sie aus wie auch immer gearteten Gründen nicht zur Verfügung stehen könnte man ja mal Google nach einer Online-Rechtschreibkontrollmöglichkeit fragen! Sofern der Artikel also demnächst in einem akzeptablen Zustand ist fühle ich mich bereit wieder zu helfen. - Adrian Shield 20:15, 26. Dez. 2008 (CET)