Diskussion:SS T'Plana-Hath NSP-31504

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe mir mal erlaubt mich ebenfalls beim "Chef der Sicherheit" einzutragen, da ich das ja gute zwei Monate gewesen bin. Außerdem stehe ich ja sonst nur unter "weitere Besatzungsmitglieder" komme mir ja schon wie ne Redshirt vor. Zum Glück sterbe ich nicht so oft. Wobei...einmal schon. Gruß Jonathan Szmanda

Ach siehste, das wollt ich noch machen. Bist mir zuvorgekommen. Aber irgendwie bin ich mit der Auflistung der Crew da unten eh nicht ganz zufrieden. Hat da jemand noch eine bessere Idee? --T'Lara 17:34, 29. Dez. 2007 (CET)
Nein sponatn fällt mir nichts anderes ein, als die Crew aufzufählen wie in Wikipedia-Beiträgen von Filmen. Jonathan Szmanda
Ich habe mir mal erlaubt ein kleines Logo einzufügen. Kann natürlich jederzeit geändert werden. Ich dachte mir wenn wir unsere Missionen (und das Logbuch, die Missionsleitungen) wie in einer Serie aufbauen. Wieso nicht auch unseren Wiki-Eintrag? --Jonathan Szmanda18:44, 29. Dez. 2007 (CET)
Mit der Crewliste können wir aber auch ähm...ich weiß nicht wie man es bei Wikipedia nennt in Aufklapp-Boxen reinschreiben. Wie bei Dr House die Episoden ;) ----[[Jonathan Szmanda]] 19:22, 29. Dez. 2007 (CET)

Find ich ehrlich gesagt nich so pralle. Imo sollten Offplay-Dinge und Inplay-Sachen getrennt sein. Allerdings würde ich auch gern ne Seite zu "Star Trek Vengeance" machen, also wären Ideen zum Aufbau einer Offplay-Seite willkommen.--Lucas Draxo 21:59, 29. Dez. 2007 (CET)

Geschichte der TPH

So ausführlich lassen, wie es Ian (damals) begonnen hat, oder lieber zusammenkürzen und auf "größere" Ereignisse konzentrieren? --T'Lara 21:07, 30. Dez. 2007 (CET)

Ich wäre dafür es so ausführlich zu lassen. Wa ja eine ganz schöne Arbeit von Ian und das sollten wir auch weiterhin so stehen lassen. Nur wer schreibt die neuen Staffeln dann?--Jonathan Szmanda 22:53, 30. Dez. 2007 (CET)
Genau darauf wollte ich hinaus ;-) --T'Lara 23:26, 30. Dez. 2007 (CET)

Wie wärs wenn wir Ian fragen? Vielleicht macht er's ja :)-- Ash Ashcroft

Das wäre die beste Lösung, an sonsten findet sich wer und wenn ich es machen muss :)--Jonathan Szmanda 11:57, 31. Dez. 2007 (CET)

Wiederkehrende Personen

Ich habe es erst einmal wieder unten hineingeschrieben. Wir können aber auch eine extra Seite dafür aufmachen, wenn wir es nicht auf der TPH Seite haben wollen. Momentan sieht dass dann aber trostlos aus. ;)--Jonathan Szmanda 11:54, 31. Dez. 2007 (CET)