Diskussion:Sicherheitsoffizier

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eh, was soll ich mit dem Schadensindex anfangen können? - Adrian Shield 18:19, 19. Apr. 2009 (CEST)

Das ist wohl ein Vergleich, damit man sich in etwa vorstellen kann, in welcher Relation die einzelnen Stufen zueinander stehen. Hab das ausm TNG TM übernommen, find' es zur Orientierung ganz gut, vorallem da es zeigt, dass Stufe 8 nicht die halbe Stärke von Stufe 16 hat usw.^^ Aber wenn du es für unnötig erachtest, kannst du es natürlich rausnehmen. - Nadine Keller 19:19, 19. Apr. 2009 (CEST)

Es macht nur Sinn, wenn man das dann auch im Wiki nachgucken kann. In sofern müsste der Schadensindex für jede Stufe (oder mindestens dir drei Abschnitte) mit aufgeführt werden - oder es ist sinnlos und kann dann raus. - Adrian Shield 19:26, 19. Apr. 2009 (CEST)

Ich füge Mal den Schadensindex für alle Stufen ein, wenn es nur das ist. Macht ja nicht viel Arbeit. - Nadine Keller 20:01, 19. Apr. 2009 (CEST)

Irgendwie ist der Name blöd. Wenigstens sollte es Aufgaben und Ausrüstung eines Sicherheitsoffiziers heißen. - Adrian Shield 09:41, 15. Jul. 2009 (CEST)

Dann verschiebs.^^ Der Name wurde von mir damals aus dem Stehgreif gewählt. - Reon 17:37, 15. Jul. 2009 (CEST)

Der Artikel beinhaltete die Ausrüstung und die Aufgaben eines Sicherheitsoffiziers. Daher fand ich den nun vorliegenden Titel am logischten. Da lässt sich nun auch Ausbildung usw. einbauen. ;-) Hab den Artikel daher nun verschoben und angefangen ihn zu überarbeiten. Weiteres folgt. Harrison Conrad 17:54, 18. Jul. 2010 (CEST)

Okay, dieser Titel ist in meinen Augen genauso gut oder schlecht wie der Vorgänger; ist wohl Geschmackssache und bedarf dann keiner weiteren Diskussion. Was ich aber mehr als unglücklich finde, ist die Tatsache, das beim Verschieben/"Neuanlegen", nicht darauf geachtet wurde, das so zu bewerkstelligen, das die anderen Autoren dieses Artikels erhielten blieben. Reon 19:00, 18. Jul. 2010 (CEST)

Berechtigter Einwand. Ich werde die Seite mal wieder herstellen und eine Weiterleitung draus machen. Mehr wird aber kaum gehen. - Adrian Shield 22:16, 18. Jul. 2010 (CEST)

Okay, das hatte ich nicht bedacht. In dem Sinne wäre es dann wohl besser gewesen einen Admin darum zu bitten, die vorhandene Seite (die ja nur ne Weiterleitung war) zu löschen und es dann wie gewohnt zu verschieben. Beim nächste Mal dann halt ... - Harrison Conrad 00:06, 19. Jul. 2010 (CEST)