Diskussion:Sol-System

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach welchem Prinzip wurden die Monde benannt? (Ich hab die jetzt erstmal so gelassen). Ich würde die nur aufführen, wenn sie im RS schonmal "angespielt" wurden, andernfalls eben so "x weitere Monde", wie es Kaaran schon gemacht hat. --T'Lara 16:17, 4. Feb. 2008 (CET)

Ich wäre dafür, Pluto zu erwähnen. Wenn wir schon den Asteroidengürtel dazunehmen, dann diesen kleinen Planetoiden auch. Ich nehme auch mal an, das die Sternenflotte/Erdverteidigungstreitkräfte dort eine Art Sensorphalanx/Außenposten haben werden. - Kaaran

Meinetwegen können wir Pluto als Objekt des Kuipergürtels erwähnen. Nur wollte ich ihn nicht gleich nach Neptun kommen lassen ;) Insofern hat MA auch noch Nachholebedarf. --T'Lara 17:38, 4. Feb. 2008 (CET)

Guter Scheffe. :D - Kaaran