Diskussion:Spielerrat

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

update?^^ Darvin 19:08, 3. Jul. 2008 (CEST)

Selbst ist der Denobulaner. --T'Lara 20:47, 3. Jul. 2008 (CEST)

Du glaubst doch ned allen Ernstes, dass ich als einfacher Angehöriger des RS die heilige Kuh hier anfasse und was selbst abändere? Du bist der Leiter des RS und als oberster Chef ist das nun mal u.A. deine Aufgabe sowas aktuell zu halten bzw. aktuell halten zu lassen. Es sei denn alle hier dürfen alle ändern und einer rennt hier hinterher und kontrolliert alles... Darvin 22:40, 6. Jul. 2008 (CEST)

Du solltest dir mal darüber klar werden, was ein Wiki ist. --T'Lara 18:53, 7. Jul. 2008 (CEST)

Ich frage mich dann, was wohl wichtiger ist: den eigenen Hintern bewegen oder die anschliessenden Diskussionen, warum was wie geändert wurde, zu führen? Chef sein heisst nicht nur sagen zu können "Ich will das so nicht und Punkt.", sondern beinhaltet auch den ganzen schriftlichen Kram zu machen (also du selbst) oder machen zu lassen (nen Beauftragten). Aber vllt. habe ich auch ne andere Auffassung von einem "Chef". Aber danke an Kaaran, dass er sich drum gekümmert hat. Darvin 20:22, 7. Jul. 2008 (CEST)

Ich denke, in dem Fall braucht man hinterher keine Diskussion führen, weil das, was eingetragen werden musste, Fakten sind. Ich weiß auch gar nicht, warum du hier so eine sinnfreie Diskussion anfängst... --T'Lara 20:30, 7. Jul. 2008 (CEST)

Sinnfreie Diskussion? Nun ich weiss nun, dass ich auch Sachen ändern darf, die von Wichtigkeit für das RS sind und das nicht dem Leiter oder nem Beauftragten gemacht werden darf. Darvin 20:40, 7. Jul. 2008 (CEST)

Layout

So wie es aussieht hat die Tabelle ihre besten Tage hinter sich. Da mittlerweile auch recht hohe Bildschirmauflösungen nicht mehr reichen würde ich daher mal schwer Vorschlagen sie umzustrukturieren oder ganz darauf zu verzichten. - Adrian Shield 00:44, 9. Dez. 2009 (CET)

Was gäbe es denn für alternative Strukturen? - Kaaran 11:27, 9. Dez. 2009 (CET)

Zum einen könnte man eine vertikale Struktur ausprobieren. Zum anderen könnte man die Tabelle aufgeben und jeden SR einzeln aufführen. Das mag zwar nicht ganz so übersichtlich sein, aber auf der anderen Seite ist es die Tabelle, wenn sie immer breiter wird, auch nicht. - Adrian Shield 17:25, 9. Dez. 2009 (CET)

Guter Vorschlag. Aber ich würde mit einer Umstrukturierung warten. Der V. Spielerrat hat ja u.A. die Aufgabe, über die Zukunft desselben zu diskutieren. Eine Umstrukturierung des Rates selbst (die ev. eine komplett neue Tabelle notwendig machen würde) ist im Bereich des Denkbaren. Und die kürzlich erfolgte Änderung hat (zumindest bei mir) in der Tat zur "Rettung" der Tabelle geführt.^^ - Harrison Conrad 19:39, 9. Dez. 2009 (CET)