Diskussion:Sternenflottenakademie

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hm, kann es wirklich sein, dass es nur eine Sternenflottenakademie gibt? - Adrian Shield 11:19, 31. Dez. 2007 (CET)

Gibt es Canon-Zahlen wie viele Mitglieder die Sternenflotte hat? Soweit ich weiss nicht. Und wenn wir sowas nicht haben, können wir kein Urteil darüber fällen. Ich kann mir, ehrlich gesagt, anhand der Bilder die ich von der Akademie kenne, auch kein Urteil darüber erlauben, wie viele Kadetten es dort geben mag. --Bastian Erricson 11:29, 31. Dez. 2007 (CET)

Draxo würdee jetzt sagen: markiert den Artikel als Offplay :D --T'Lara 11:30, 31. Dez. 2007 (CET)

Nun, da wir keine Angaben haben können wir auch nicht davon ausgehen, dass es nur eine gibt. ^^ Mein logischer Menschenverstand stäubt sich dagegen, dass alle zukünftigen Offiziere in der Sternenflotte in eine einzige Megaeinrichtung gekarrt werden (und die Akademie müsste dann wahrhaftig groß sein, damit Abgangszahlen von einigen 100.000 erreicht würden).
Da der Artikel ja einen Verweis ins Regelwerk erhält ist der wohl klar Offplay, ;) - Adrian Shield 11:34, 31. Dez. 2007 (CET)