Diskussion:Sternenflottenkommando

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mensch, das hat sich jetzt aber gelohnt ;). Rein technisch hast du noch die PA und den GHD vergessen, aber welch ein Glück, ein anderer Benutzer kann es ja korrigieren... - Adrian Shield 00:15, 24. Dez. 2007 (CET)

Das was jetzt drin steht, ist aber auch nur halbwahr ;-) Ich mach das mal richtig.--T'Lara 10:23, 24. Dez. 2007 (CET)

Meine Quelle für die Ergänzung war dieser Beitrag hier. Wäre ganz nett, wenn du mir die Quelle für deine Korrektur auch angibst. - Adrian Shield 11:07, 24. Dez. 2007 (CET)

Der Beitrag ist über 2 Jahre alt. Meine Quelle ist Gewohnheitsrecht ;) --T'Lara 11:12, 24. Dez. 2007 (CET)

Ihr nun wieder... -.- nur am Diskutieren *gg* Julchen.... (p.s. wusste nciht wie sonst was hier hinzufügen soll^^)

Hm, Gewohnheitsrecht ... wenn ich das schon wieder höre. Eigentlich könnt ich die Diskussion ja ad absurdum führen, aber da ich mich 1. dabei selbst aushelbeln müsste und 2. dies Konstellation in ein paar Tagen eh nicht mehr interessiert lass ichs mal besser bleiben. - Adrian Shield 12:24, 24. Dez. 2007 (CET)

Soweit ich weiß, ist Deva nicht Stellvertreter, sondern der Leiter. Ich habe das mal korrigiert. - Kaaran

Sagt mal, sind Inplay alle Offiziere Commodore aufwärts Mitglied des SFC?--Lucas Draxo 16:54, 12. Mär. 2008 (CET)

Ja, aber ich glaub, du verwechselst Ursache und Wirkung ;) --T'Lara 23:44, 12. Mär. 2008 (CET)