Diskussion:Trill

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das mit den verschiedenfarbigen Flecken würde ich rausnehmen wollen. Trills sind ja keine Lichterketten.--T'Lara 18:19, 23. Dez. 2007 (CET)

Ich glaube das ist nicht einmal Canon. Daher solltest du auch vorsichtig damit sein und es in jeden Fall kennzeichnen (vielleicht kann man dafür ja ne Vorlage machen), dass dies eine Idee von dir ist, damit du anderen Spielern (es will vielleicht auch mal jemand anderes einen Trill spielen) nicht Dinge aufzwingst, die sie nicht spielen wollen. Daneben täte sich ein Link nach Memory Alpha ganz gut, damit man nicht zu viel wiederholen muss. - Adrian Shield 18:33, 23. Dez. 2007 (CET)

Natürlich ist das nicht Canon, weshalb das auch raus sollte. Ich wollte es nur vorher ansprechen.--T'Lara 19:09, 23. Dez. 2007 (CET)

Korrigiert. Ich musste allerdings einige Sätze neu formulieren, der Verständlichkeit wegen. Man möge mir dies verzeihen. - Kaaran

Ich habe meine meisten informationen natürlich nciht von MA... tut mir leid. Aber ich finde es irgendwies schon interesant das man dies so auslegen könnte... Vorallemdingen bringt dies einen char weiter... Und man kann ihn evt. auch individuell anders auspielen, man muss es ja nciht erwöhnen im RS... Es ist keine pflicht das mti reinzunehmen ich würds aber schade findend as rausnehmen zu müssen.Juleana Irumi 22:34, 26. Dez. 2007 (CET)

Mein Punkt ist einfach nur, dass du die Sachen nicht so aufschreibst, als wären sie gegebene Fakten, sondern kenntlich machst, dass es sich klar um Nicht-Canoninformationen oder eigene Ideen handelt. Ob das gut oder schlecht ist, darüber kann man dann reden. Auf kurz oder lang kann man zur Kennzeichnung auch eine Vorlage erstellen. - Adrian Shield 22:46, 26. Dez. 2007 (CET)

Mal ne Frage Irumi. Wieso sind das denn haargenau die gleichen Texte wie hier:

http://www.uss-pearson.de/Trill/Freizeit.html http://www.uss-pearson.de/Trill/Sprache.html


Da du ja das Copyright drauf erhebst würde mich das mal interessieren... Darvin 02:05, 17. Jan. 2008 (CET) Darvin

Überarbeitung von Somi

Hallo, nur falls es irgendwann mal auffällt, ich habe selbstverfasste Texte von meiner eigenen Homepage (http://www.startrek-zone.de/) teilweise für diese Seite hier verwertet. Das OK habe ich mir selbst gegeben. :D