Diskussion:USS T'Plana-Hath NCC-31504 Personal

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wäre dafür, zu jedem Crewmitglied 2-3 Sätze zu schreiben, ggf. mit Charakter-Sidebar. Und zu den "größeren" NPCs dann eben einen extra Artikel machen und dorthin verlinken. --T'Lara 12:05, 30. Dez. 2007 (CET)

Genauso habe ich mir das vorgestellt. --Woodrow Hoyt 12:29, 30. Dez. 2007 (CET)

Hm, Szmanda ist kein Führungsoffizier. Aus solchen Gründen halte ich es auch für Sinnvoller das ganze in Spieler/Nicht-Spielercharakter zu trennen oder in kauf zu nehmen, dass einige Spieler halt weiter unten stehen. - Adrian Shield 12:41, 30. Dez. 2007 (CET)

Das weißt du doch gar nicht, was/wer bei uns alles Führungsoffizier ist :D --T'Lara 12:53, 30. Dez. 2007 (CET)
Ok, du hast recht, du kannst bei dir auf dem Schiff auch das Hausschwein zum Führungsoffizier machen, wenn du das möchtest, aber, wenn man von geordneten Verhältnissen ausgeht, platzt die Rechnung dann spätestens auf Schiffen, auf denen auch Unteroffiziere oder Zivilisten gespielt werden. Und auch, wenn Zivilisten sicher einen Bereich führen können, so macht sie das doch aus vielerlei Gründen nicht zu Führungsoffizieren und nur im seltensten Fall zu permanenten Mitgliedern im Führungsstab (was ich für einen besseren Begriff halte, auch wieder aus vielen Gründen ;) ). - Adrian Shield 13:29, 30. Dez. 2007 (CET)

Kann mal bitte einer von meiner Crew weitermachen? ^^ --T'Lara 13:22, 30. Dez. 2007 (CET)

Ich bin kein Führungsoffizier ;), darf ich denn da mit reden. Nun ja ich würde sagen wir können ja den Führungsstab besonders kennzeichnen. Irgeneine besondere Farbe oder soetwas.--Jonathan Szmanda 15:36, 2. Jan. 2008 (CET)

So, ich habe was verändert und ich war auch willig das Feld "Zusammenfassung" auszufüllen, aber das habe ich leider nirgends finden können. --Michael O'Hara

Das findest du direkt unter dem fettgedruckten Satz: ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE! - Adrian Shield 18:34, 19. Jun. 2008 (CEST)

Linda Kane

Warum die Verlinkung nach Linda Kane? Soll der Artikel noch erstellt werden? (Könnte ich mir vorstellen, da Kane ja ein größerer NPC ist). Momentan aber sinnlos, da die Infos ja in diesem Artikel hier schon sind. --T'Lara 08:11, 3. Jan. 2008 (CET)

Wer hat denn den Teil mit "die gute Seele der TPH" bei mir geschrieben? ^^ Ich komm mir immer eher wie das ungeliebte Kind vor... :D Roxy 23:19, 16. Jan. 2008 (CET)

Jep das mit Linda Kane ändere ich dannmal, sobald ich etwas Zeit habe. Möchte ihr etwas "grösseres" geben :)-- Ash Ashcroft