Diskussion:USS Verne NCC-76145

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich glaub, hier muss mal was an der Formatierung gemacht werden. Diese blaue Zeile ganz oben ist total hirnrissig (und deplaziert. und verschiebt alles andere unnötig) und beim Deckplan müssten die Bilder denke ich mal anders angeordnet werden. Die Schemazeichnung könnte beispielsweise als extra Punkt über den Deckplan. --T'Lara 16:28, 2. Apr. 2008 (CEST)

Wieso ist die blaue Zeile "hinrissig"? Was verschiebt sie denn? Wie sollte man die Bilder denn anordnen deiner Meinung nach? Die Schemazeichnung von der Startseite des RS ist doch Teil des Deckplans. Kaaran 16:37, 2. Apr. 2008 (CEST)

Blaue Zeile: Bei einer kleinen Auflösung verschiebts die unter die Sidebar, wodurch ein riesengroßer freier Raum entsteht. Selbes Problem bei Schemazeichnung und den Bildern der Hauptbrücke. --T'Lara 16:42, 2. Apr. 2008 (CEST)

Jedesmal der gleiche Mist mit der "kleinen Auflösung". Dann muss es wer ändern, der davon was versteht. Ich kann solche Artikel nur über Stundenlanges ausprobieren zusammen kleistern. Drum ziehe ich mich aus dem Geschäft zurück und überlasse es den Profis, da ich davon zu wenig verstehe. - Kaaran 16:45, 2. Apr. 2008 (CEST)

Nich weinen, der Onkel hats ja gemacht. :P - Adrian Shield 17:30, 2. Apr. 2008 (CEST)

Die blauen Balken löschen hätte ich auch gekonnt. -.- - Kaaran 17:41, 2. Apr. 2008 (CEST)