Diskussion:Warpkern

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Again: Sollten wir diesen Artikel nicht streichen und ggf. zur MA verlinken?--Lucas Draxo 23:52, 20. Jan. 2008 (CET)

Dann müssten wir mal alle gleichartigen Artikel ohne Bezug zum RS finden und das so machen. Also Link zu MA/en und MA/de. --T'Lara 07:56, 21. Jan. 2008 (CET)
Mal so ganz dumm: warum müssen wir zu englischen MA verlinken, sofern man von der deutschen Seite (wenn sie existiert ;)) mit einem Klick dahin kommt? - Adrian Shield 08:31, 21. Jan. 2008 (CET)
Weil MA/en informativer ist und die MA/de auch gelegentlich mit Noncanon-Zeug gespickt ist, das auf den ersten Blick nicht gleich auffällt und mich daher nervt. Zudem sagtest du ja bereits, dass nicht in jedem Falle ein deutscher Artikel besteht. --T'Lara 22:57, 21. Jan. 2008 (CET)

Damit dürfte sich das erledigt haben. - Kaaran 15:55, 11. Jun. 2008 (CEST)

War das jetzt, nur um den Artikel Chefingenieur mit Inhalt zu füllen? Ich hätte ja eher auf Warpantrieb verlinkt, wo dann alles zusammengefasst werden könnte, was für das RS von Belang ist. - Adrian Shield 19:01, 11. Jun. 2008 (CEST)

Nein. Ich meine, wir müssen angesichts der Informationsfülle von Memory Alpha nicht jedes technologische Detail auflisten. Ich möchte dem Leser des Artikel Chefingenieur, vorraussichtlich CI's, nahe legen, was sie mit diesem Posten alles tun können. Und dann noch einmal einen Artikel zu Warpantrieb zu eröffnen, scheint mir nicht nötig, daher die Verlinkung. - Kaaran 23:04, 11. Jun. 2008 (CEST)