Gideon Rhue

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gideon Rhue ist Sternenflottenoffizier und war als Kampfpilot Mitglied der Jagdrotte Silent Falcons und somit auf der USS Pandora NCC-60582-A stationiert.

Seine Ausbildung an der Akademie schliesst er 2384 als einer der ersten 15 ab. Seine Frau Nina lernte er bereits 2380 kennen, als er sich dort einschrieb. Das sie einige Jahre älter als er ist, stört ihn dabei nicht. Die beiden heiraten 2384. Nach seinem Abschluss, wird er auf die USS Pandora NCC-60582-A versetzt. Gleichzeitig mit ihm, bittet Nina um ihre Versetzung dorthin.

Im Dienst

Gideon ist ein gewissenhafter und pflichtbewusster Mensch. Er hat eine schnelle Auffassungsgabe und verfügt über ein hohes Maß an Konzentration. Er unterscheidet strikt zwischen Dienst und Freizeit. Pünktlich zum Diesntende, legt Gideon sein ernstes Gesicht ab und scheint schlagartig ein anderer Mensch.

Freizeit

Seine Freizeit verbringt er natürlich mit Nina. Die beiden sind unzertrennlich. Auch wenn sich Gideon immer als unromatisch bezeichnet, so legt er doch Wert auf die gemeinsame Zeit. Hin und wieder unternehmen die Ehleute etwas mit Julia Carson und Mia Enduro, anderen Mitgliedern der Silent Falcons.