Grov

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeine Informationen

Grov wurde auf Tellar Prime geboren und wuchs in staatlicher Obhut auf, nachdem seine Mutter ihn unmittelbar nach der Geburt im Krankenhaus zurück gelassen hatte. Mit Vollenden der Volljährigkeit meldete er sich zur Sternenflotte und dient gegenwärtig als CI auf der USS Shiloh. Aufgrund der multirassischen Gesellschaft auf einem Föderationsraumschiff und um Konflikte mit anderen Besatzungsmitgliedern zu vermeiden hat Grov einige seiner tellaritischen Angewohnheiten eingeschränkt. So verzichtet er auf den Genuss von Hundefleisch und hat die unter Tellariten übliche rauhen Umgangsformen wenigstens teilweise verbessert.

Auftritte

Die USS Shiloh und ihre Brückencrew wurden das erste mal in der Pandoraepisode "Dunkelheit" gezeigt.