Halley Janel

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Halley Janel Adalon ist ein Kind auf der USS Aurora NCC-81337.

Er wurde am 12.11.2392 auf der Krankenstation des Schiffes zur Welt gebracht von Halley Celes. Obwohl es allgemein bekannt ist, dass es als gemeinsames Kind von Halley und ihrer Lebensgefährtin Laura Keel gilt, bleibt die „Vaterfrage“ noch ungeklärt. Die OPS-Offizierin hatte jedoch angemerkt, bei der Befruchtung sei gespendete DNA verwendet worden, was jedoch nicht weiter spezifiziert worden ist.

Janel konnte die Krankenstation rasch gesund in den Armen seiner Mutter verlassen. Inzwischen hat er erste, erfolgreiche Gehversuche unternommen. Aufgezogen wird er, abgesehen von seinen Müttern, von Michael, einem holografischen Babysitter, den Halley bereits für ihr Adoptivkind Yxnar’Qtztry’zzak entwarf.