Hannibal Lecter

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hannibal Lecter ist ein terranischer Offizier, der als Kommandierender Offizier seinen Dienst auf der USS Roddenberry NCC-84245 verrichtet. Auf der Erde gehört er dem alten Adel an und trägt den Title Count.

Familie

Vater: Count Hannibal Lecter VII geboren am 23.4.2333 in Kalvarija Litauen auf Burg Lecter, ist der siebte Lecter mit dem Name Hannibal. Seine Karriere in der Sternenflotte begann er, als er 20 Jahre Alt war, in dem Bereich Sicherheit und Navigation. Nach ca. 10 Jahren verließ er die Sternenflotte im Rang eines Lt.Cmdr. um die Erde zu bereisen sowie endlich eine Familie zu gründen. 2373 lernte er Caterina Sforza kennen. 3 Monaten später heiraten beide in Mailand, Italien und zogen kurze Zeit später nach Burg Lecter in Litauen.

Mutter: Countess Caterina Sforza-Lecter geboren am 07.01.2341 in Mailand Italien, ist die außereheliche Tochter von Galeazzo Maria Sforza. Ihre Mutter Lukrezia Landriano hat Sie nie kennengelernt, da diese bei der Geburt starb. Im sehr jungen Alter fand Caterina ihre Liebe zur Musik, spezifisch Gesang und Klavier. Ihren Abschluss machte sie auf der Accademia Internazionale Di Musica in Cagliari im Bereich Opern Gesang und Klavier. Kurz nach Ihrem 32 Geburtstag lernte sie Hannibal Lecter kennen und lieben. Die beiden haben 3 Monate später in einer großen Zeremonie geheiratet. Nach der Hochzeitsreise gingen beide zurück nach Kalvarija Litauen, wo sie auf Burg Lecter ihre Zwillinge, Hannibal der VIII und Masha zur Sternzeit 31.12.2473 zur Welt brachte.

Geschwister: Mascha Lecter Geboren am 31.12. 2373 Zwillingsschwester von Hannibal.

Lebenslauf

Hannibal ist der VIII Lecter mit dem Vorname Hannibal und wurde zusammen mit seiner Zwillingsschwester Mascha am 31.12.2373 auf Burg Lecter in Kalvarija Litauen geboren. Recht früh hat sich Hannibal schon für die Sternenflotte interessiert. Seine erste schulische Ausbildung hat er auf Burg Lecter zusammen mit seiner Schwester absolviert. Als junger Mann hat er die Bücher von Dante Alighieri verschlungen. Sein Lieblingsbuch ist Dantes Inferno.

Im zarten alter von 13 Jahren begann er immer mehr seinen Vater auszufragen was er damals bei der Sternenflotte gemacht hat. Da sein Vater nicht wollte das Hannibal zur Sternenflotte geht, schickte er Ihn kurz nach seinen 13 Geburtstag nach Eton in England wo er das College mit Auszeichnung Absolvierte. Mit 18 Jahren bewarb sich Hannibal an der Harvard University, School of Arts and Sciences, für den Bereich politische Philosophy und Psychologe wo er selbstverständlich aufgenommen worden ist.

Da er sehr früh sich für Dante Alighieri interessierte, beschloss er als neben fach Literatur zu Studieren. Während dieser Zeit vergaß er nie seine Leidenschaft für die Sternenflotte und nahm sich vor nach sein Studium, sich der Sternenflotte anzuschließen. 25.05.2399 schloss Hannibal das Studium ab mit Magna cum Laude.

Hannibal ging für einen Monat zurück in die Heimat um sich ein wenig zu erholen, dabei hatte er eine lange Unterhaltung geführt mit seinem Vater. Dieser hat sich für seinen Verhalten entschuldigt und beantwortete alle Fragen die er hatte. Nach seinem Urlaub meldete er sich an der Sternenflotten Akademie an und begann so seine nächste Etappe im Leben.

Sternenflottenlaufbahn

25.06.2399 meldete sich Hannibal an die Starfleet Medical Academy an um sein Studium als Counsler zu beginnen. Auch hier zeigte sich das Hannibal ein sehr fleißiger Student ist und hat mehrere Auszeichungen gewonnen. Er hatte sich auf den Bereich der Diplomatie spezialisiert mit der nebenfunktion als persönlichen Berater des Captains. Aber auch will er für die Crew eine wichtige Rolle spielen das diese mit Probleme zu ihm kommen kann. Nun hofft er das er bald seine Versetung auf ein Schiff bekommt um seine Fähigkleiten unter Beweis zu stellen.

2403 wurde Hannibal als Counsler auf die USS Fenrir NCC – 77089 – A versetzt.

Auf der USS Fenrir NCC-77089-A fühlte sich Hannibal gleich wie zuhause. Er genoss seine Position und seine Aufgaben als Counselor so wie genoss er auch das Vertrauen von Cpt. Lexa Jarot. Unter ihre Führung stieg er auch sehr schnell zum Ersten Offizier auf. Und wurde sehr von ihr gefördert. Nach zwei Jahren auf der Fenrir wurde die gesamte Crew, bis auf Lexa Jarot, auf die USS Roddenberry NCC-84245 versetzt, wo für alle ein neues Kapitel begann.

Dienstakte

Institution: Starfleet Medical Akademie
Jahrgang: 2403
Kadetteneinheit: Gamma
Hauptfach: Pyschologie
Sprachen: /
Wahlfächer: Diplomatie
Stubennummer: G-1937
Status: Abgeschlossen
Linienoffizier:
PsychologieBandschnalle.jpgHauptstudiumPraxisBandschnalle.jpg
GrundstudiumPraxisBandschnalle.jpgSanitätsauszeichnungBandschnalle.jpgEinzelleistungBandschnalle2.jpg
Bandschnallen der Ausgehuniform

Wichtige Personen

Lexa Jarot

War sein Captain auf der USS Fenrir NCC-77089-A. Später hatten beide eine zarte Freundschaft aufgebaut, was bis heute noch anhält. Lexa hat Hannibal viel gefördert und mehr Selbstbewusstsein gegeben. Er freute sich sehr unter ihr als Ersten Offizier dienen zu können und war besonders Traurig als Sie die Sternenflotte verließ. Er konnte dies auch verstehen und nahm es ihr nicht übel, da er wusste, dass wenn er mal einen Rat brauchte, er Sie jederzeit kontaktieren kann.

Jaesa Laurent

Hannibal lernte Jaesa kennen, als sie das Kommando über die USS Fenrir NCC-77089-A übernommen hatte. Gleich am Anfang war Hannibal, Hals über Kopf in Sie verliebt. Zu sagen das er sich privat, in Ihre nähe sich wie ein Schuljunge fühlt wäre untertrieben. Hannibal fand später durch Jaesa selber raus, das Sie die Nichte von Lexa Jarot ist und freute sich, dass er mit Jaesa diverse Geschichten austauschen konnte über Lexa. Hannibal hat es sich zum Ziel gemacht, irgendwann das Herz von Jaesa zu erobern. Aber, so wie Han sich selber kannte, wird er noch eine Weile warten, bis er oder Jaesa den ersten Schirrt machen würde bis sich was festes aufgebaut hat. Im Moment ist er froh, das er ihre Freundschaft genoss.

Steven Sutera

Hannibal lernte Steven , an der Akademie kennen. Beide verbindet eine enge Freundschaft so wie ihre Leidenschaft für das Pokern so wie eine gute Flasche Whiskey was Sie sich teilten zu besonderen Anlässe. Als beide zur gleichen Zeit auf die USS Fenrir NCC-77089-A versetzt wurden, konnten Sie ihren Glück kaum fassen und freuten sich auf die neue Herausforderung. Gemeinsam wurden auch beide auf die USS Roddenberry NCC-84245 versetzt um ihre Abenteuer weiter führen zu können.

Masha Lecter

Hannibal war besonders überrascht als seine kleine Schwester eines Tages auf die USS Roddenberry NCC-84245 versetzt worden ist. Er ist Stolz darauf das Masha ihren Platz im Leben gefunden hatte und er wusste mit Ihr an seine Seite, wird er vieles erreichen können, wenn es um die Sicherheit der Crew geht.

Besondere Fähigkeiten

Fotografisches Gedächtnis, Schnelles Auffassungsvermögen.

Hobbys

Klassische Musik, Dante Alighieri, Kochen

Charaktereigenschaften

Ehrgeizig, Wissbegierig, könnte als ein Arroganter Mensch rüberkommen was nicht der Fall ist.

Medizinische Akte

Sterinzeit 81153,71 wurde ihm ein Chip für ein Neurales Interface von seinem Kollegen Steven Sutera, auf Wunsch von Captain Jarot, implantiert.



Crew der USS Roddenberry NCC-84245
KO XO 2XO | LMO OPS SC | TO LWO
Lieutenant Commander
Hannibal Lecter
Lieutenant Commander
Jaesa Laurent
Lieutenant Commander
Steven Sutera
Lieutenant Commander
Mike Hamilton
Ensign
Masha Lecter
Lieutenant Commander
T'Qua