Inata

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Inata sind eine humanoide, telepathisch veranlagte Spezies, die vornehmlich aus weiblichen Klonen besteht. Ob es männliche Vertreter gibt (oder gab) ist bis jetzt unklar.

Physiologie

Äußerlich hat die Spezies eine gewisse Ähnlichkeit zu den Menschen, wobei rote Haare und spitze Zähne charakteristisch sind. Ihre Widerstandsfähigkeit ist allerdings ungleich höher, sodass sie Phaserbeschuss widerstehen. Lediglich auf den obersten Stufen zeigt dieser Wirkung und pulverisiert die Inata.

Die Spezies ist vampiristisch veranlagt und giert nach dem Blut anderer Wesen. Hierzu überfallen sie nach unbekannten Mustern Planeten und sind in der Lage innerhalb kürzester Zeit alles Leben auszulöschen. Die Zeit zwischen den Überfällen verbringt die Spezies in einem totenähnlichen Schlafzustand.

Die Herkunft der Inata ist unbekannt. Es wird allerdings vermutet, dass sie nicht aus unserem Universum stammen.

Inata-GRS

An dieser Stelle wird noch Hilfe benötigt.
{{{1}}}