James Hallway

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieutenant James Hallway arbeitet in der Sicherheitsabteilung der Sternenflotte in San Francisco auf der Erde. Er spielt eine wichtige Rolle als Commander Erricson und Lieutenant Commander Kiora der Korruption und des Mordes beschuldigt werden. Er ist temporär Sicherheitschef der USS Leeds unter Captain Draxo, um bei der Aufklärung des Falls behilflich zu sein.

Generelle Informationen

James ist ein ruhiger und gelassen Mensch, wenn gleich zeitweilig etwas naiv in seiner Weltanschauung. Er hat bisher seine Karriere gut gemeistert und genießt den Ruf, es noch weit zu bringen.

Lebenslauf

  • 2372-2376 Sternenflottenakademie
  • 2376 Beförderung zum Ensign und Verleihung des Offizierspatents
  • 2376 bis 2382 Sicherheitsoffizier auf der Erde in der Sicherheitsabteilung der Sternenflotte
  • 2378 Beförderung zum Lieutenant Junior Grade
  • 2380 Beförderung zum Lieutenant
  • 2382 temporär Chef der Sicherheit auf der USS Leeds NCC-70352