Jane Nagumo

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jane Nagumo ist Offizier der Sternenflotte und diente auf der USS Pandora NCC-60582-A als Sicherheitsoffizier.

Janes Leben

Jane wurde am 09.09.2364 in der Provinz Sichuan in China geboren. Mit drei Jahren schickten ihre Eltern sie in den angesehenen Shaolintempel, welcher am Berg Songshan in der Provinz Henan im Herzen Chinas liegt.

Als Jane 13 Jahre alt wurde, schenkte ihr Vater ihr zum Geburtstag ein Gewehr. Sie begann die wenige Freizeit auf dem Schießstand zu verbringen und zeichnete sich auf einigen Turnieren, welche sie am Besuchstag einmal im Monat mit ihrem Vater und ihrer Mutter besuchte, als gute Schützin aus. Mit 16 verunfallten ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall, was ihr einen harten Schlag versetzte. Erst nach ca. einem Jahr begann sie wieder damit ihre Ziele in Angriff zu nehmen, wenn auch mit etwas weniger Biss. Das Erbe ihrer Eltern erlaubte ihr, weiterhin im Kloster zu leben, welches nun das Erziehungsrecht über sie hatte.

Nun da sie eine Vollwaise war, musste sie immer mehr Leistung erbringen als die anderen Schüler. Trotz der harten Arbeit und des harten Trainings beendete sie die klostereigene Schule als Fünftbeste. Ebenfalls entwickelte sie sich dank des harten Trainings, so beherrscht sie Shàolín Quan sehr gut und trainiert es weiterhin mindestens drei bis vier Stunden täglich. Dieser Erfolg gab ihr wieder mehr Selbstbewusstsein und dies ließ sie ihre Ziele, welche sie vor dem Tod ihrer Eltern hatte, wieder ins Visier nehmen. Ihre Lieblingsfächer waren Physik, Chemie und Geschichte. Mit 18 schrieb sie sich dann an der Sternenflottenakademie ein.

Nach dem Abschluss der Akademie erhielt sie die Beförderung zum Ensign und die Versetzung auf die USS Pandora NCC-60582-A, wo sie jedoch nur kurze Zeit diente.

Nach einer kurzen Zeit und nach ausgiebiger Meditation im Shaolintempel, wo sie aufgewachsen ist, riet ihr der Alte Mönch und Geistiger Führer dazu, ihren Weg wieder aufzunehmen, so entschloss sich Jane dazu, doch wieder zur Sternenflotte zu gehen, sie bemühte sich darum, wieder auf die USS Pandora NCC-60582-A zu Kommen um ihren Alten Posten wieder auszufüllen.