Jeremy Carduso

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche


Jeremy Carduso

Jeremy gilt als ruhiger Pol in der Krankenstation des Schiffes.


Aussehen

Während der Akademiezeit galt Jeremy als *Frauenschwarm*. Dieses verdankte er dem Umstand,dass er vom Äußeren her den meisten weiblichen Kadetten sehr zugesagt hatte.Jeremy ist sportlich gebaut.Er hat baune Haare und braune Augen.


Kindheit

Jeremy verbrachte seine ganze Kindheit in Housten.Die meiste Zeit kümmerte sich seine Mutter Alexandra um ihn,da sein Vater die meiste Zeit in einer medizinischen Einrichtung der Sternenflotte als Teil eines medizinischen Teams.Er ist dort als Chirug tätig.Jeremy's Mutter ist Allgemeinmedizinerin. Anzumerken ist auch das Jeremy ein Enzelkind ist. Schon früh stand für ihn fest auch irgendwo als Arzt tätig zu sein. Als er 15 Jahre alt war stand für Jeremy fest als Arzt in der Sternenflotte tätig zu werden. 2351 schrieb sich Jeremy in der Sternenflottenakademie ein.


Beziehungen

Jeremy lebt in keiner festen Beziehung.


In der Sternenflotte

Da für Jeremy schon sehr früh feststand was er wollte brauchte er keine lange Zeit zum Überlegen und so schrieb er sich für die Laufbahn eines MOs ein. Die Kurse schloß er mit guten Noten ab und wenig später so am Ende der Akademiezeit bekam er ein Angebot in einer medizinischen Einrichtung der Sternenflotte als Arzt tätig zu werden. Dieses Angebot bekam er kurz vor der Abschlußprüfung. Nach der Akademie nahm er zuerst das Angebot an und arbeitet in einer der medizinischen Einrichtung als Arzt um auch so noch ein bißchen Praxis als Arzt zu bekommen.Dieses kam ihm sehr zu Gute als er 2381 als MO auf die Troy versetzt wurde.Dort versieht er seinen Dienst als stellvertretender Leitender Medizinische Einrichtung der Sternenflotte als Arzt tätig zu werden.


Karriere in der Sternenflotte

2351 Einschreiben in der Sternenflottenakademie

2355 Beendigung der Sternenflottenakademie

2355-2381 Tätigkeit als Arzt in einer medizinischen Einrichtung der Sternenflotte

2381 Versetzung auf die USS Troy


Letzte Beförderung

2381 Beförderung in den Rang eines Lieutenant Junior Grade


Anmerkung

Jeremy darf als NPC von allen Spielern der Troy genutzt werden.