John Mandrake

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

John Mandrake ist Sternenflottenoffizier und absolvierte seinen Dienst zuletzt auf der USS Pandora NCC-60582-A als Ingenieur.


Physische Beschreibung

Mandrake ist ein Mensch von 1,80 Meter Größe und breiter, muskulöser Statur. Sein hageres Gesicht wird von schwarzen Haaren eingerahmt. Unter seinen schmalen Augenbrauen schaut ein Paar grüner Augen hervor.

Lebenslauf

John wurde im Jahre 2352 als zweiter Sohn in Houston geboren. Sein Vater ist Horatius Mandrake, welcher mit Erica Mandrake verheiratet ist. Nach der langwierigen Scheidung seiner Eltern im Jahre 2360 nahm er sich vor, zur Sternenflotte zu gehen. Als er dann im Jahre 2384 zum Ensign befördert wird, beantagt er einen Posten auf der Pandora als Ingenieur. Auf den Dienst in der Sternenflotte freut er sich, da er seit langem dieses Ziel ins Auge gefasst hatte.

Privatleben

John Mandrake hat noch immer Kontakt zu seinen Jugendfreunden und hofft innerhalb der Sternenflotte noch viele Freunde zu finden. Seine Hobbys sind Wasserball spielen, schwimmen, lesen und Klavier spielen.