Kareena Singh

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kareena Singh

Kareena ist die beste Freundin von Kiara Tashima.


Aussehen

Vom Aussehen ist Kareena eher zierlich geraten und sie ist ein kleines bißchen kleiner als ihre Freundin Kiara.Sie hat lange braune Haare und braune Augen.Man sagt ihr nach - zumindest in der Familie dass sie die Augen ihrer Mutter hat.Dieses Kompliment findet sie zwar sehr schmeichelhaft,doch an manchen Tagen stört es sie indirekt mit ihrer Mutter verglichen zu werden.


Kindheit

Kareena wurde in Bombay geboren und ist das einzige Kind der Familie Singh.Sie hatte sich seit frühster Kindheit einen Bruder oder eine Schwester gewünscht,doch durch einen Unfall,welche ihre Mutter hatte,konnte diese keine Kinder mehr bekommen und somit blieb Kareena ein Einzelkind. Ihr Vater ist ein sehr bekannter Kaufmann und ihre Mutter ist Lehrerin. Auch wenn der Wunsch nach einem Bruder oder einer Schwester nie in Erfüllung ging,so hatte Kareena doch eine sehr schöne und vor allen behütete Kindheit verbracht. Als Kareena 14 Jahre alt war verließ die Familie Singh Bombay und zog nach San Francisco um,da ihr Vater sich dort einer neuen beruflichen Herausforderung stellte.Er wurde Geschäftsführer eines Geschäftes für indische Import und Exportprodukte. Durch einen Tag der offenen Tür an der Sternenflottenakademie kam Kareena auf den Gedanken sich dort einzuschreiben und mit 19 Jahren tat sie das dann auch.


Beziehungen

Kareena lebt in keiner festen Beziehung und sie genießt ihr Singledasein.


In der Sternenflotte

Kareena schrieb sich im Alter von 19 Jahren ein und sie beschloß ziemlich schnell eine medizinische Laufbahn Jedoch reizte sie im Gegensatz zu ihren anderen Mitstudenten nicht der Posten des LMO sondern den eines MO. Der Grund für die Entscheidung war der,dass sie sich aufgrund ihrer Ergebnisse auch nicht dafür eignete und sie dieses ebenso sah. Dennoch schaffte sie ihren Abschluß und wurde somit dann auch als Ensign auf ein Schiff versetzt. Es handelte sich hierbei um die USS Troy NCC-81710.


Karriere in der Sternenflotte

2377 Einschreiben in der Sternenflottenakademie

2381 Beendigung der Akademie und Versetzung auf die USS Troy NCC-81710


Letzte Beförderung

2381 Beförderung in den Rang eines Ensign


Anmerkung

Kareena darf als NPC von allen Spielern der Troy genutzt werden.