Kategorie Diskussion:Sternenflottenoffizier

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mach diese Kategorie überhaupt Sinn? Immerhin wird es sich bei den meisten Charaktere und NPCs um eben solche handeln. Wäre nicht eine Einteilung in Spieler/Nicht-Spielercharaktäre sinnvoller bzw. analog Sternenflottenpersonal/(Nicht-Sternenflottenpersonal)? - Adrian Shield 19:41, 23. Dez. 2007 (CET)

Naja, ich hielt es erstmal für sinnvoll. Klar werden die meisten Chars Sternenflottenoffiziere sein, aber so hat man dann mal alle auf einen Blick ;)--T'Lara 19:46, 23. Dez. 2007 (CET)

Warum nicht einfach alle Kategorien machen? Ich meine, die Wikipedia lebt doch schließlich auch davon, dass man Artikel in möglichst viele Kategorien einpflegt, sodass man eine bessere Vernetzung zwischen den Artikeln hat. - Bastian Erricson 19:57, 23. Dez. 2007 (CET)

Das Problem, was ich sehe ist folgendes: wenn wir zu viele eher unzweckmäßige Kategorien erstellen, dann wird am Ende jedes Artikels ein Wust von Kategorien auftauchen. Das zerstört dann eben jenen Übersichtsgedanken, den die Einteilung in selbige je bringen soll. - Adrian Shield 19:59, 23. Dez. 2007 (CET)