Kres, Sohn von Chang

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeine Informationen

Kres ist Klingone und stammt aus einem der Habitate auf dem Mond der Erde. Er gehörte zum selben Jahrgang an der Sternenflottenakademie wie Khoal Cradol, mit dem er eine Unterkunft auf dem Campus teilte. LtCmdr. Kres weist die typischen Charakterzüge der klingonischen Gesellschaft auf, ist aber aufgrund der Tatsache, dass er in menschlicher Gesellschaft in der Föderation aufwuchs verhältnismäßig umgänglich. Er dient auf der USS Shiloh als XO.

Auftritte

Kres wurde in der Akademiezeit von Khoal Cradol und in Star Trek - Pandora mehrfach erwähnt, bevor er in der Pandoraepisode "Dunkelheit" erstmals gezeigt wurde.

Spielleitereinschränkungen

Kres wurde von Khoal Cradol eingeführt. Bitte verwendet ihn nicht in euren eigenen Missionen, ohne vorherige Absprache.