Little Eden FC

Aus TZN STRS Hauptcomputer
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Little Eden FC ist ein in Little Eden auf PX-312 beheimateter Sportverein mit dem Schwerpunkt Fußball. Gegründet wurde er 2390 von den Bewohnern der Föderationsenklave Little Eden und Angehörigen der Sternenbasis 613. Neben Fußball bietet der Verein auch Leichtathletik, Basketball, Rugby, Parises Squares und Tribat-Hallenhalma an. Mittlerweile gehören dem Verein auch etwa 34 Angehörige der Spezies des Eden-Dreibundes an, die ihren Lebensmittelpunkt in Little Eden haben. Das Training und der Spielbetrieb werden auf der Sportanlage des Sport- und Kulturzentrums Little Eden zwischen Little Eden und dem planetaren Teil von Sternenbasis 613 durchgeführt. Der Verein wird dabei von der Stadt Little Eden, der Sternenflotte und der Botschaft der Vereinigten Föderation der Planeten auf PX-312 unterstützt, da er sich neben der körperlichen Betätigung seiner Mitglieder auch bei der Verständigung der Föderationspräsenz mit den Angehörigen des Eden-Dreibundes engagiert.

Fußballabteilung

Die Fußballabteilung stellt mit 247 Mitgliedern die größte Abteilung des Little Eden FC dar. Der Verein stellt dabei eine gemischte Seniorenmannschaft sowie je eine gemischte U6, U7, U8, U9, U10, U11, U12, U13, U14, U15, U16 und U18. Alle Mannschaften nehmen gemeinsam mit anderen auf PX-312 beheimateten Vereinen am Ligabetrieb der AdevTech Fußball-Superliga teil, die 2390 den Spielbetrieb aufnahm. Auch wenn keine der Vereinsmannschaften eine der bisher fünf ausgetragenen Runden als Meister beenden konnte, gilt der Little Eden FC unter auf PX-312 heimischen Fußballfans als Wiege der Fankultur und authentischstes Exponat der Fußballkultur.

Senioren

Trainerin: Ane Stangeland Horpestad

Mannschaftsärztin: Ane Stangeland Horpestad

Bekannte Spieler: Labik Vanan (TW), Ane Stangeland Horpestad

U16

Trainerin: Abby Barstadt

Bekannte Spieler: Krixan, Chamura, Tamino Barates

Platzierung: 7. von 19

Rugbyabteilung

Die Rugbyabteilung befindet sich aktuell noch im Aufbau. Gavin Hamilton kümmert sich um den Aufbau und die Formierung eines Teams, welches er dann, als ehemaliger "Fast-Profi", auch trainieren will.

Senioren

Trainer:

Mannschaftsarzt: Joshua McKenzie

Kader: Gavin Hamilton, Joshua McKenzie, Michael Merlington

Platzierung: -